Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 mit 250 GB. Ich habe mit dem Programm "Samsung Data Migration" die alte SSD auf die neue geklont, habe sie eingebaut, alles im Boot-Menü eingestellt und gewartet. Am Anfang schien alles völlig normal, ich habe mich angemeldet und auf einmal hat der ganze Bildschirm angefangen im 2Hz takt blau zu flackern. Ich konnte nichts machen außer den Task-Manager starten und als ich in diesem "Blauen-Fenster(SRTG+ALT+ENTF)" war hat es aufgehört zu flackern. Außerdem konnte ich auf nichts zugreifen. Ich habe es dann irgendwie geschafft über msconfig fast alle Dienste aus zu machen und dann hat das Flackern aufgehört. Es ist dann eine Fehlermeldung erschienen "Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher in 0x.. usw.". Ich habe keine Ahnung woran es liegt und ich weiß auch nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, deswegen bitte ich euch um eine schnellstmögliche Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Martin