Pin nach Update angeblich falsch

Diskutiere Pin nach Update angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen?

gast
    Standardavatar

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem
    seit dem Update komme ich in mein Lenovo nicht mehr rein,
    wenn ich mich am Startbildschirm anmelden möchte und den Pin eingebe,
    meldet sich Win mit " Die PIN ist falsch. Versuchen Sie es erneut."

Die Pin ist 1000% richtig, habe sie nicht geändert.

Der erste Tip hilft mir wenig,
    denn ich komme ja schon gar nicht ins System,
    also kann ich auch nichts aufrufen oder installieren/Ändern.

Manchmal kommt nach Neustart ganz kurz Willkommen bevor sich was tut, kommt dann doch wieder die Meldung.
    " Die PIN ist falsch. Versuchen Sie es erneut."

Umstelltaste, Num-taste habe ich bereit geprüft.

Wer hat einen Tip,
    Wäre wichtig, bräuchte dringend Daten die auf dem Teil abgelegt sind.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Thomas

Gast
    Standardavatar

Cool Pin nach Update angeblich falsch

Versuch es mal statt der pin, dich mit deinem kennwort anzumelden, und nimm dann das windows live-Kontos.

Pin nach Update angeblich falsch - Ähnliche Themen

1. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

2. Lumia 930 Nach update auf 10.0.14926.1000 keine pin eingabe für den speerbildschirm m: Lumia 930 Nach update auf 10.0.14926.1000 keine pin eingabe für den speerbildschirm mehr möglich da keine tastatur angezeigt wird. Phone Startet alle...

3. Seit neuestem Update: Startbildschirm-PIN falsch: Hi! Soeben hat mein PC das neueste Update vom 2. August fertig gestellt. Als ich wie immer meine vierstellige PIN eingeben wollte, um ins...

4. "Falsche PIN" nach Anniversary Update: Hallo Forum, letztes Jahr habe ich mein Windows von 7 auf 10 geändert - das hat auch wunderbar funktioniert und ich war bisher auch sehr...

5. Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht): Hallo, beim versuch WIn 10 Upzudaten, können die Einstellungen des Users und die Apps nicht übernommen werden, weil angeblich die Windows-Edition...

Sucheingaben

nach windows update pin falsch yoga 2 tablet

Windows Update Pin angeblich falsch

lenovo yoga 2 nach update pin falsch