Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Diskutiere Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen. Unter "Alle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo zusammen,

nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen.

Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert.

Woran kann es liegen ?

Danke

tigerimtank
    Standardavatar

Ich habe hier genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Fujitsu Celsius H700, i7, 4GB, nVidia fx880

Dieser Übelstand trat im Früjahr schon mal auf, verschwand dann warum auch immer und feiert jetzt im Zusammenhang mit dem Funktionsupdate 1607 unfröhliche Urständ
    Das Netz ist voll mit Klagen, aber niemand weiß genauen Rat. Ist das auch hier immer noch so der Fall?
    Beste Grüße, hvoag

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten - Ähnliche Themen

1. Hotmailkonto für Länder freigeben lassen: Guten Tag Ich gehe bald auf reisen für längere Zeit und habe gehört, dass es Probleme geben kann mit dem Hotmailkonto. Dieses wird zum Teil...

2. Gesperrtes Programm freigeben: Hallo zusammen, habe Win10 vor einigen Wochen auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist in 2 Profile unterteilt. Unter dem Profil laufen die...

3. Windows 10 Speicher freigeben?: Guten Abend, nachdem ich einige Zeit schon "mitgelesen" habe, habe ich mich jetzt einmal registriert, da ich einfach sicher gehen will, dass mein...

4. Homeserver Ordner freigeben: Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem TV...

5. Externe Festplatte freigeben: Hallo an alle, ich habe Probleme mit dem Freigeben meiner externen Festplatten. Alle im Haupt PC freigegebenen Ordner der intern verbauten...

Sucheingaben