Wie schon am Betreff zu lesen kann ich mein Windows 10 nicht updaten.
Ich nutze den Windows 10-Upgrade-Assistent von Microsoft, um mein Computer auf die neuste Version zu updaten. Alles verläuft erstmal ganz gut. Das Update wird heruntergeladen und danach wird der PC neugestartet um das update zu installieren. Leider kann ich nicht genau sagen, wie es dazu kommt, da ich nicht während des ganzen Updates meinen Computer betrachte, allerdings wird nach etwa 1 Stunde das Bild irgendwann schwarz und bleibt auch so. ( Der Monitor ist aber noch an, darauf habe ich schon geachtet ;) ) Dann bleibt mir nur noch übrig den Computer neuzustarten. Entweder wird nach dem neustart automatisch auf die alte Windows Version zurückgekehrt, oder ich komme wieder auf einen Schwarzen Bildschirm, dieses mal allerdings mit dem bekannten Windows Ladekreis. In diesem Fall muss ich in die Problembehandlung und dort auf die letzte Windows Build zurückkehren um den PC wieder verwenden zu können. Probiert habe ich es bereits 3-mal.
Würde mich sehr über eine Lösung für das Problem freuen. Vielen Dank im Voraus.