Ab diesem Thread teilen.
Ich habe ein ähnliches Problem.

Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte.

Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App runterzuladen.
Ich wollte das Xbox Streaming testen, da es auf meinem Laptop (Account B) ständige Ausfälle gab.

Also meldete ich mich mit meinem Xbox Konto (Account B) bei der Xbox App an.
Seitdem ist nun das Konto (Account A) meiner Freundin weg!
Jetzt muss sich meine Freundin immer mit meinem Account (Account B) anmelden damit sie an ihre Daten/Dokumente kommt.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

p.s.: ich finde es absurd das sowas passieren kann. Man stelle sich mal vor das ich mich an einem fremden pc mit der Facebook App anmelde und dessen Konto ist dann weg.


***bitte eine eigene Frage stellen***