Hallo,

ich habe Anfang Juli mein Lenovo Notebook von Windows 8 auf Windows 10 Upgegradet. Das System war vor dem Upgrade im Windows 8 aktiviert. Nach dem Upgrade tritt die Fehlermeldung auf, das keine digitale Berechtigung vorliegt.

Bei zwei baugleichen Lenovo Notebooks hatte es jedoch problemlos funktioniert. Nach der Fehlermeldung in Windows 10 hatte ich das Gerät wieder zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt. Windows 8 war dann wieder problemlos aktiviert.

Nach einem erneuten Upgrade kam dann wieder die Fehlermeldung.

Ich habe insgesamt drei mal das system wieder auf Windows 8 zurückgesetzt und wieder das Upgrade aufgespielt. Es ließ sich weder von einem zuvor erstellten USB Stick, noch durch das Windows Update nach Abschluß des Upgrades aktivieren.

Wie bekomme ich es nun aktiviert?