Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA

Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von der Stromversorgung nehmen. Jedoch war der Akku noch zu schwach, sodass das Gerät sofort ausging.

Beim Hochfahren kam dann die erste Fehlermeldung: "Datenträgerprüfung in x Sek.",
danach die nächste Meldung: "Laufwerk(C) wird überprüft und repariert: x% abgeschlossen"
Dieser Vorgang dauerte sehr lange, sodass ich das Notebook über die Nacht angelassen habe.

Am nächsten Tag kam dann der "blaue Bildschirm und :(". Dann startet das Notebook wieder von neuem.
Das Logo des Herstellers erscheint, darunter das Ladesymbol, was schon sehr lange andauert.
Nach einiger Zeit erscheint wieder der blaue Bildschirm und der Vorgang wiederholt sich.

Was kann ich tun, damit ich zumindest wieder an meine Daten darauf komme? Habe schon jede Menge an Foren durchforstet, Videos angeschaut, etc. Jedoch ohne Erfolg bislang.
Ich habe schon probiert, den abgesicherten Modus zu starten (STRG+F8). Klappt leider nicht.

Über alle zahlreichen Tipps und Informationen bin ich sehr dankbar!