Hello,

ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version.

Über automatisches Update bekam ich die Version 1607.
Ich startete das Update wie gewohnt.

Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die installation, indem der Rechner nicht weitergearbeitet hatte. Ich wartete mehr als 20min aber der Rechner blieb einfach stehen.

Mir blieb nichts anderes übrig als die Installation abzubrechen.

Mal wieder ein tolles fehlerhaftes Update. Beim ersten windows 10 update zerschoss es schon meine 36GB Arbeitsspeicher.
Vielen Dank Microsoft.
Nun bin ich mittlerweile stinkesauer das ständig fehlerhafte updates ausgegeben werden.

Wie kann ich den nun dieses erneute Problem beheben? Das Forum ist voll aber nichts was mein Fehler beheben könnte, da ich ja noch nicht einmal eine Fehlermeldung bekomme.