Hallo liebe Gemeinschaft,

gestern am 20 September 2016 bot mir mein PC (ein Laptop Asus KB 93sv mit 250GB Samsung SSD und 4GB WD HDD --i7 Prozessor --16 GB RAM) ..das win 10 update 1607 an.

Warum erst jetzt, weiss ich nicht der PC ist täglich in Benutzung.

Fakt ist ......nach dem Update ist mein Lappi so gut wie (HIN !!!!)

Er startet normal bis zur Anmeldeseite nimmt das PW oder die PIN und geht flux zum Desktop über, aber dann geht nix mehr wie es soll.

Beispiel Chrome oder EDGE brauchen 6-bis 10 Minuten bis sie da sind ....
Gleiches im Explorer Ordner öffnen etwa 2 Minuten dann die Datei öffnen 4 -10 Minuten z.B. Bilder Videos

Das Fenster ---Einstellungen--- geht gar nicht mehr auch nicht direkt über WIN + i.
Systemsteuerung nur rückwärts über Umwege und dauert , ewig...

Wollte das Update zurückfahren , update kb ...6935 ist da 6936 nicht 6937 wieder ja.

Kann also nicht zurückfahren...

Wiederherstellungspunkte haben sich von selbst deaktiviert, obwohl ich alle paar Tage kontrolliert habe ob die Computersicherheit aktiviert ist.

Der Ordner Windows OLD ist da ist wohl erstellt worden.

Gibt es einen Weg dieses Update zurückzufahren über WIN old..?

Das ist mein Arbeitsrechner auf dem Monate arbeit ist, ....ja ich weiss ,,,normalerweise sichere ich auch auf der 2. HDD im Sicherungsordner hier hat der Befehl nicht realisiert, im Gegenteil der Sicherungsordner ist leer.

Sieht nach Schadprogramm aus, für mich , nutze Bitdefender Vollversion und Spyhunter FIX und sporadisch ADW Cleaner und malwarebytes prof wegen der Beeinflussung aber nur auf Einzel Start.

Wer kann mir helfen meine Vorversion zurückzubekommen (WIN 10 Home )