Anmeldefenster erscheint nicht

Diskutiere Anmeldefenster erscheint nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze einen Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition Modell: VN7-792GBetriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-BitAnniversary Update bereits installiert. Beim Einschalten oder nach dem Energie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich besitze einen
    Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition
    Modell: VN7-792GBetriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-BitAnniversary Update bereits installiert.
    Beim Einschalten oder nach dem Energie Spar Modus kommt keine Anmeldefenster mit dem Namen und der Eingabe für das Passwort.Erst nach einem Neustart kann ich mich anmelden.
    Dieses Verhalten habe ich erst, seid das Anniversary Update installiert wurde.
    Kennt jemand das Verhalten und gibt es hierfür eine Abhilfe?

Gruß
    Toni

Unregistriert
    Standardavatar

Ich habe dasselbe Problem.
    Aber leider keine Lösung

Anmeldefenster erscheint nicht - Ähnliche Themen

1. PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem...

2. Startmenü erscheint nicht mehr: Hallo Leute, zunächst einmal fröhliche Weihnachten.:) Und nun das Problem: Wenn ich auf das Fenster ganz unten links in der Taskleiste klicke,...

3. DVD-Laufwerk erscheint nicht; gegoogelte Tipps helfen nicht: Hallo liebe Comm, nach Upgrade finde ich mein DVD-Laufwerk nicht mehr im Explorer. Suche per Google ergab als erstes den Tipp, im Gerätemanager...

4. Get win10 app erscheint nicht: Obwohl alle Voraussetzungen für ein Upgrade auf Win10 vorliegen, wie korrekt aktiviertes Win 7, alle relevanten Updates usw., erscheint nicht das...

5. Drucker erscheint nicht in der Geräteliste: Seit ich auf Windows 10 upgraded habe, erscheint mein Drucker nicht mehr auf der Geräteliste. Wenn ich allerdings aus einer Anwendung drucken möchte,...

Sucheingaben

acer anmeldefenster erscheint nicht

anmeldefenster erscheint nicht