Guten Tag,

seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor
an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische Bild. Im Menue System - Bildschirm - Anzeige anpassen kommt auch nur noch eine 1 für einen Monitor.

Habe einen Monitor über VGA, den anderen über DVI angeschlossen. Bisher hat immer alles Problemlos geklappt, konnte immer schön zwischen den Monitoren Fenster hin- und her schieben. Das geht seit gestern leider überhaupt nicht mehr. Habe die Monitore bzw. die Kabel auch schon raus- und wieder rein gesteckt, Windows 10 erkennt den zweiten Monitor überhaupt nicht mehr :-(

Kann mir jemand eine Lösung nennen? Brauche das so zum arbeiten, habe allerdings keinerlei Ahnung von so Sachen wie neue Software runter laden etc?

Vielen Dank im Vorau

Gruß HH