Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit ein Update für Win10 mit dem offiziellen Win10-Updater von der MS-Seite zu installieren.
Nach ca. 52% kommt dann die Meldung "Hoppla, da hat etwas nicht geklappt". Sehr witzig. Und dann noch der oben angegebene Fehlercode.
Meine bisherige Suche nach einer Lösung hat nichts ergeben, ausser Anweisungen die ich nicht umsetzen kann, weil ich "nur" ein User bin und kein Computerfreak.
Ausserdem, aber das ist ein anderes Problem, lässt sich mein Windows Defender nicht mehr updaten, worauf ich ihn durch ein "normales" Anti-Viren-Programm ersetzt habe. Das müsste zeitlich mit einem Update zusammenhängen das vom System automatisch herunter geladen wurde.
Ich stehe da etwas hilflos vor 2 Problemen.
Für einfache Hilfeanweisungen wäre ich dankbar, da ich den PC sonst in fachkundige aber teure Hände geben müsste.