Hi,

ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein Internetzugriff'. -->ich habe nichts verändert, lediglich das Update installiert.

Jetzt habe ich etwas hin und her de/installiert usw. alles ohne Erfolg. Jetzt habe ich den Hotspot via Windows 10 Einstellungen versucht einzurichten.
- Meine Internetverbindung freigegeben "Ein" von Ethernet. Wenn ich mit dem Handy verbinde kommte im Handy die Fehlermeldung 'Kein Internetzugriff' aber es erscheint dennoch kein Verbundenes Gerät!
In den Adapteroptionen gibt es jetzt neu "LAN-Verbindung* 14" > wenn ich diese Öffne: IPv4 und 6 "Kein Netzwerkzugriff" Medienstatus Aktiviert.

Wie kann ich den Netzwerkzugriff erlauben? Muss ich etwas zurücksetzen? Komme leider nicht weiter.

Grüße,
K.F.

[verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!]