Liebe Community ich verzweifel grade,

Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern.
Ich habe das Notebook ca. 14 Stunden nicht benutzt und habe nichts heruntergeladen oder installiert. Und plötzlich ist eine ganz wichtige Einstellung verschwunden..

Kurze Zusammenfassung:
- FN+markierte Tasten funktionieren nicht
- Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr unter den "ausgeblendeten Symbolen" zu finden
- Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr im Info-Center (unten rechts) zu funden
- Windowstaste+i, System, Reiter: Bildschirm = finde ich auch keine Helligkeitseinstellung
- Windowstaste + x, Mobilitätscenter = Helligkeitsregler verfügbar, verändern des Reglers hat jedoch kein Einfluss auf die Displayhelligkeit meines Notebooks.



Mit der momentanen Displayhelligkeit ist es für mich unmöglich am Notebook zu arbeiten. Ich hoffe da draußen kann mir jemand weiter helfen, vielen Dank im Vorraus.

Best regards,
Tim.