Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 %

Diskutiere Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 % im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nun habe ich auch das selbe Problem, wie bereits andere in diesem Forum. :( Ich habe das Update vor ca. 30h gestartet und nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,

nun habe ich auch das selbe Problem, wie bereits andere in diesem Forum. :(

Ich habe das Update vor ca. 30h gestartet und nun hängt der Laptop seit über 12h auf 91%.

(Seitdem blauer Bildschirm mit drehenden Rädchen und dem Text "Updates werden verarbeitet. 91% - Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet.")
    Was soll ich nun tun? Noch länger warten, oder neu starten und hoffen, dass dann alles glatt läuft?

Ab wann macht warten denn keinen Sinn mehr?

Gruß,

Svenja

Gast
    Standardavatar

Ich hatte das gleiche Problem Update hängt bei 91 %.
    Habe dann das Anti Vieren Programm deinstalliert und die USB Maus abgezogen.

Auf der Microsoft Website das Update noch einmal gestartet un nach ca. 3 Stunden war das Update installiert.

Ob es jetzt an dem Vieren Programm oder der USB Maus gelegen hat. Keine Ahnung

Gruß Bernd

Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 % - Ähnliche Themen

1. Anniversary Update hängt bei 86%: Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden...

2. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...

3. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...

4. TH2 Update hängt bei 91%: Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter

5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...

Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 91

windows 10 anniversary update hängt bei 91

Windows 10 update 2016 hängt bei 91

updates werden verarbeitet 91

update hängt bei 91

updates werden verarbeitet hängt

windows update hängt bei 91

windows 10 updates werden verarbeitet hängt
updates werden verarbeitet
windows 10 updates werden verarbeitet 91
der pc wird mehrere male neu gestartet