Willkommenbildschirm nervt

Diskutiere Willkommenbildschirm nervt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,mein Willkommensbildschirm braucht lange zum laden so ca15 sec. bis win mich automatisch anmeldet. Mein win 10 ist eine Neuistallation und habe eine ssd. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Willkommenbildschirm nervt

    Hallo,mein Willkommensbildschirm braucht lange zum laden so ca15 sec. bis win mich automatisch anmeldet.
    Mein win 10 ist eine Neuistallation und habe eine ssd. Das Problem ist aber erst seid kurzen,ich denke es hat mit einem Update zu tun,seid dem Dauert der Willkommensbildschirm lange.Amliebsten würde ich ihn wieder ganz weg haben wollen! Früher ist win 10 auch ohne Diesen Bildschirm sofort gestartet und konnte loslegen,jetzt kommt der aber immer dazwischen. Muss aber auch sagen das ich vor kurzen mir erst ein konto erstellt habe.
    Kann ich mein anmeldekonto löschen?

    Kann mir jemand helfen bitte?

  2. #2
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Willkommenbildschirm nervt

    Hallo tessa!

    Bitte versuche es mal da...
    Windows 10: Sperrbildschirm deaktivieren - so geht's

    ...oder willst Du nur ein einfärbigen, blauen oder sonst welchen Hintergrund haben?


    Oder ist es möglich, dass bei Deinem Windows-Start schon zuviel im Hintergrund
    (ungewollt) mitstartet?

  3. #3
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Willkommenbildschirm nervt

    Lösung:

    Willkommenbildschirm nervt-schnellstart.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Willkommenbildschirm nervt-schnellstart.jpg  

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Willkommenbildschirm nervt

    Den ersten schritt hatte ich schon gemacht,hat aber nicht gebracht,der Bildschirm ist immer noch daWillkommenbildschirm nervt-capture_001_15012016_201230.jpg

    Und die energie option ist auch richtig eingestellt.

    Ich möchte den bildschirm komplett wieder weg haben

  5. #5
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Willkommenbildschirm nervt

    das ist nicht vorgesehen.
    Der Anmeldebildschirm kommt nur dann nicht, wenn Du aus Ruhezustand oder Energie-Sparen den Rechner aktivierst, das sind ja auch die beiden einzig sinnvollen Modi. Natürlich nur dann, wenn die Passwort-Abfrage beim Aufwecken aus beiden Modi deaktiviert ist.

    Herunterfahren und Neustart sollten die absolute Ausnahme bleiben (beispielsweise nach Updates).

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Willkommenbildschirm nervt

    Aber der war vorher ja auch nicht da,erst seid update oder seid dem ich ein konto erstellt hatte.
    Man kann ja wärend der win 10 installation wählen ob man den schrit überspringen möchte,das hatte ich auch getahn.
    Ich hatte mir viel später dann doch ein konto erstellt um cortana nutzen zu können.

    Ruhezustrand oder energie sparen geht nicht da ich mein pc immer vom strom nehme.

  7. #7
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Willkommenbildschirm nervt

    Der Ruhezustand braucht keinen Strom, kann also nom Netz getrennt werden, auch bei einem Desktop-PC.. Der Energiesparmudus braucht minimal Strom (Pufferung des Arbeitsspeichers) die bei einem NoteBook vom eingesetzten intakten Akku für mindestens 4 Wochen geliefert wird. Auch da kann das Netzteil entfernt werden. Bei einem Desktop-PC geht letzteres nicht.

    Wie Du richtig erkannt hast, hängt das Ganze mit der Anmeldung über ein Microsoft-Konto zusammen, da hier ja eine Passwort-Abfrage erforderlich ist.
    Wenn auf dem Rechner nur ein Benutzer (ohne Passwort) mit einem lokalen Konto existiert, blinkt der Anmeldebildschirm nur kurz oder gar nicht auf.
    Wenn Du also zu einem lokalen Konto downgradest, verschwindet der Bildschirm wieder (dann kannst Du aber nicht alle MS-Dienste und Apps benutzen.)

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Willkommenbildschirm nervt

    Ok vielen dank,ich werde mal weiter schauen wie ich mich entscheide.

  9. Willkommenbildschirm nervt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Willkommenbildschirm nervt

    oder mal hier und dort lesen

    Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort - CHIP
    Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki

  11. #10
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Willkommenbildschirm nervt

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    das ist nicht vorgesehen.

    Herunterfahren und Neustart sollten die absolute Ausnahme bleiben (beispielsweise nach Updates).
    Kannst Du mir das bitte erklären?
    Wenn ich mit meiner Arbeit am PC fertig bin wird er runtergefahren und anschließen am Mehrfachstecker ausgeschaltet.


Willkommenbildschirm nervt

Willkommenbildschirm nervt - Ähnliche Themen


  1. tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung einzuschränken (z:B. 1*wöchentlich/monatlich) bzw. wenn nicht, diese zu inaktivieren ?



  2. Fehlermeldung Dolby Advances Audio nervt: Nach der Installation von WIN 10 erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: „Dolby Advances Audio Derzeit ist Version 7.2.8000.17 des...



  3. yahoo nervt: Hallo, seit der Installation von Windows 10 springt die Suchmaschine sowohl in Edge als auch in Chrome bei der Eingabe von Suchbegriffen immer...



  4. Get Windows10 Button nervt in der Taskleiste: Wer sich nicht mit grossem Gefummel, wie dem Suchen nach dem Verursacher und dem Deinstallieren und anschliessendem Ausblenden des zugehörigen...



  5. Upgrade nervt: Einige meiner Bekannten mit Windows 7-Rechnern werden mit der Microsoft-Aufforderung genervt, das Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926...


Sucheingaben

windows 10 willkommen hängt

windows 10 willkommensbildschirm
windows 10 willkommensbildschirm hängt
willkommen windows 10 bilfschirm
windows 10 anmeldebildschirm nervt
windows 10 hintergrundbild willkommensschirm
windows 10 hängt im willkommensbildschirm
windows 10 hängt bei willkommen
windows 10 willkommen dauert lange