Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Diskutiere Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe jetzt bei AMD die aktuellste Treibersoftware heruntergeladen und installiert (Chipsatz und Grafikkarte). Scheint jetzt alles gut zu laufen. Was kann ich jetzt noch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10.0 Home - Version 1511, Build 10586.3
    System
    AMD A10-5700 APU with Radeon HD 7660D; 4 GB RAM; x64;

    Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

    Ich habe jetzt bei AMD die aktuellste Treibersoftware heruntergeladen und installiert (Chipsatz und Grafikkarte).
    Scheint jetzt alles gut zu laufen.

    Was kann ich jetzt noch bezüglich der DISM-Fehlermeldungen machen?

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Lösung für euch. Ich hatte auch mit diesem Problem sehr lange zu kämpfen aber habe jetzt letztendlich eine Lösung gefunden.

    Dazu ladet Ihr die Version 1511 von einer verifizierten Seite herunter und könnt nun das Update offline installieren so habt Ihr die aktuelle Version und die Öde Fehlermeldung verschwindet auch.

    Ich hoffe ich konnte euch diesbezüglich helfen.

    Gruß Tobias

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Du weisst aber schon, dass wir inzwischen bei 1607 sind und die meisten Fehler der 1511 lange behoben sind?


Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. - Ähnliche Themen


  1. Netzwerklaufwerke konnten nicht verbunden werden: Nicht erst seit Windows 10 existiert fast standardmäßig der Umstand, daß sich Windows beim Hochfahren nicht mit allen Netzwerklaufwerken verbinden...



  2. Updates werden nicht installiert.: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Win10 Home In den Einstellungen Update und Sicherheit ist nicht erkennbar das die Updates...



  3. KB307463 Update konnte nicht eingerichtet werden: Hallo ich bin neuer Nutzer von win10.Installation ging gut.Das KB3074683 sagt Upgrade kann nicht eingerichtet werden. Kann wemand helfen.



  4. KB3081424 Update konnte nicht eingerichtet werden !: Das neue Update lässt sich bei mir nicht einspielen, ständig kommt der Fehler bei ca 55 % Update konnte nicht eingerichtet werden, Update wird...



  5. Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte...


Sucheingaben

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht windows 10

die updates konnten nicht eingerichtet werden

updates werden heruntergeladen rückgängig
die updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht windows 10
die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10
updates win 10 können nicht eingerichtet werden
windows 10 update fehlgeschlagen änderungen werden rückgängig gemacht
windows 10 build 10586 fehler
windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden schleife
updates konnten nicht eingerichtet werden windows 8
windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden bootschleife
Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Ursache
die updates konnten nicht
windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden
updates für windows 10 k
Die Features konnten nicht
windows 10 einige Komponenten konnten nicht installiert werden
Windows 10 Update 1607 Updates konnten nicht eingerichtet werden Tablet
windows 10 updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht
windows 10 die updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht
die updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht
windows 10 update änderungen werden rückgängig gemacht
updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10 warteschleife
änderungen konnte nicht eingerichtet