"Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

Diskutiere "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich beitreibe hier mehrere Tablets, welche noch Win10 1511 haben als digitale Bilderrahmen. Die sollen nichts weiter machen als Bilder anzeigen und über die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Hi,

    ich beitreibe hier mehrere Tablets, welche noch Win10 1511 haben als digitale Bilderrahmen. Die sollen nichts weiter machen als Bilder anzeigen und über die Dropbox ab und zu neue Bilder nachladen.

    Aufgrund von Festplattenspeichermangel kann ich diese nicht ohne weiteres auf Windows 1607 updaten und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust, mich darum ständig zu kümmern. Sicherheitsupdates würde ich aber schon ganz gerne bekommen, soweit sie noch für die 1511 erhältlich sind.

    Jedoch poppt nun alle paar Tage folgende Meldung auf und legt sich unverschämterweise über meine Slideshow:

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511-update.png

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren?

    Grüße, Paul

  2. #2

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Da stehts:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...zen_Windows_10
    unter
    Windows 10 Home TH2 1511 Updates auf manuell setzen


  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Hm danke. Aber ich möchte ja die Updates gerne weiterhin automatisch ausführen lassen. Ich möchte nur, dass die olle Meldung nicht mehr erscheint.

  4. #4

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Ok, was sagt die Meldung denn, warum keine Updates installiert werden können?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Es öffnet sich nur das Windows-Update der Einstellungen. Hier steht keine weitere Info, außer, dass das 1607er Update ansteht. Dieses kann jedoch mangels Festplattenspeicherplatz nicht installiert werden (es ist nur ein kleines 16GB Tablet).

  6. "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930
    Ich hab es selbst nicht angewendet, aber versuch mal, ob du damit 1607 ausblenden kannst.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

    Mit diesem Tool kannst Du das Upgrade auf 1607 abwählen. Die Meldung sollte dann nicht mehr erscheinen. (edit: sorry, michael, hattest den link ja schon gepostet )

    wushohide diacab


"Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

"Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511 - Ähnliche Themen


  1. Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Ne: Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden, ...



  2. "OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden": Hallo, ich weiß, dass es zu dem Thema bereits Fragen und Antworten gibt, komme aber leider damit nicht weiter. Ich werde schier wahnsinnig:...



  3. "Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert: Hallo, seit vorgestern ist das Audiozeichen auf einmal mit einem X versehen. --> Der Ton geht nicht Wenn ich draufdrücke, startet eine...



  4. Windows updates können nicht installiert werden. (Wegen Musikrechte): wenn das update gestartet wird erhalte ich nach einiger Zeit sinngemäß die Meldung: Windows update kann nicht durchgeführt werden. Wegen älterer...



  5. Meldung: "Es sind keine Drucker im System installiert.": Hallo zusammen, nach dem Uptate von Win7 auf Win10 bekomme ich immer direkt nach dem Hochfahren die Meldung "Es sind keine Drucker im System...


Sucheingaben