Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

Diskutiere Kumulatives Update KB3206632 rollt an! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte den PC neu gestartet. Dann ist der Download aber wieder bei 95% stehen geblieben und ging nicht weiter. Habe dann das KB3206632 bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Ich hatte den PC neu gestartet. Dann ist der Download aber wieder bei 95% stehen geblieben und ging nicht weiter.
    Habe dann das KB3206632 bei deskmodder.de als msu-datei runtergeladen und installiert.

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...erheitsupdate/

    Mit Installation und Neustart keine 10 Minuten.
    Dann konnte ich auch die anderen Updates für Windows machen, incl. Office 2010.

    Name:  Windows 10 Update über deskmodder.de  KB3206632  14.12.2016.jpg
Hits: 446
Größe:  23.0 KB

    Name:  Windows 10 Update über deskmodder.de  KB3206632  14.12.2016-2.jpg
Hits: 450
Größe:  20.4 KB

    Name:  Windows 10 Update über deskmodder.de  KB3206632  14.12.2016-3.jpg
Hits: 450
Größe:  14.1 KB

    Updateverlauf

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-windows-10-update-verlauf-14.12.2016.jpg

    Name:  Windows 10 Version 14393.576  14.12.2016.jpg
Hits: 448
Größe:  28.0 KB

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In meinem Store kann ich keine Downloadseite mit den letzten Aktivitäten wie auf deinem Screenshot finden. Gibt's das nur bei Windows 10 Professional?
    Nein, die Storeverwaltung ist unabhängig von der Win-Version.

    Klicke oben auf Dein Profilbild, dann klappt ein Auswahl-Menü auf, u.a. kannst Du dann wählen "Downloads und Updates". Mein Screen zeigt nur einen Ausschnitt, der Verlauf ist wesentlich länger.

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-store.jpg

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Hey, danke, runit, jetzt habe ich es auch bei mir gefunden. Gestern sind hier im Store, sage und schreibe, 23 (!!) Updates gelistet. Man kann ja sogar das automatische Updaten für die Apps abstellen. Müsste Microsoft jetzt nur noch für die Home-Edtion von Win 10 einführen.

    Servus, Matze

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Ja, wäre auch für mich als Home-Nutzer sehr wünschenswert, wenn wir in Win10 Home die gleichen Update-Optionen wie in der Pro haben könnten.

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Hallo @alle!
    KB3206632 habe ich als .msu-Datei (x86) ebenfalls bei deskmodder.de heruntergeladen.
    AVAST Free Antivirus behinderte die Installation. Nachdem ich AVAST deaktiviert hatte ("Bis zum nächsten Neustart"), ließ sich das Update innerhalb von 20 Minuten (inclusive Neustart) installieren. DIe anderen Updates laufen noch.

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Professional x64 Version 1607, Build 14393.693
    System
    i7 4770K,32 GB Crucial Ballistic Sport,MSI GTX 780,Sams.840 Prof. 250GB, 2.SSD 850 Pro, 2TB WD Red

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Auch bei mir ist alles flüssig durchgelaufen. Ich hatte noch zusätzliche Office 2013 Sicherheitsupdates.

    War eine lange Liste !

  7. #17

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Guten Morgen allerseits,
    meine aktuelle Build ist 14393.479, x86, clean installiert vor etwa 3 Monaten, damals wars noch die 10240.
    bei mir lief das Update KB3206632 nicht durch, die Änderungen wurden automatisch rückgängig gemacht.
    Die Ereignisanzeige bringt den Fehlercode 0x800F0922.
    Als VIrenscanner nutze ich den Defender, einen richtigen Neustart hab ich vorher durchgeführt. Da in den letzten Monaten alle Updates problemlos durchgelaufen sind, bin ich etwas unschlüssig und hab Google gefragt:
    - sfc /scannow (Bereits durchgeführt, keine nennenswerten Auffälligkeiten, nur der originale Calc.exe wurde vermißt, weil ich den durch den alten von Windows 7 ersetzt hatte.)
    - Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    - Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    - Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    Die Dism-Zeilen muß ich noch ausführen, muß erst mal auf Arbeit.
    Einen weiteren Updateversuch hab ich noch nicht durchgeführt.
    Die Größe der system-reservierten Partition kann wohl auch eine Rolle spielen, aber meine ist 500MB groß und etwa halb voll.
    Hab ihr irgendwelche weiteren Vorschläge?

    Schönen Tag erst mal.

    Gruß
    Snowman1973

  8. #18
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, danke, runit, jetzt habe ich es auch bei mir gefunden. Gestern sind hier im Store, sage und schreibe, 23 (!!) Updates gelistet. Man kann ja sogar das automatische Updaten für die Apps abstellen. Müsste Microsoft jetzt nur noch für die Home-Edtion von Win 10 einführen.

    Servus, Matze
    Gut hat runit das nun gerichtet.Danke
    Ich bin mit der aktuellen Insider Version unterwegs,daher war ich nicht sicher,ob denn diese Liste im Storeerst Insidern zugänglich sind.Doch meine Version ist auch eine Home und die Liste erscheint ?!

  9. Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Gast 732
    Standardavatar

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    ja prima!
    Bei mir kam das Update schon Vormittags angerollt und hat mich förmlich überrollt.
    Anschließend musste ich alle gespeicherten Paswörter in Thunderbird und für den VPN neu eingeben. Bloß das für's WLAN war noch da.
    Einige Programme zicken jetzt (z.B. Fritz!BoxTraffic), aber das kan daran liegen, dass ich nicht die aktuellsten Versionen habe. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich die alle aktuell habe.

  11. #20
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Auch die neue Build schlug bei mir fehl. Zusätzlich wird im Zuverlässigkeitsverlauf seit dem ersten Scheitern des updates immer "Hostprozess für Windows-Dienste nicht mehr funktionsfähig" angezeigt (s. Bild). Was ist los? Alle Tipps, die ich bisher bekam, sind ins Leere gelaufen :-(.
    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-fehlermeldung.jpg


Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

Kumulatives Update KB3206632 rollt an! - Ähnliche Themen


  1. Neues Build 14393.576 (KB3206632) --- Heftiger Brocken --- Geduld: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=a31675d7-d582-44a5-bfae-c3e916db7f8f ...



  2. Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.: Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905, die...



  3. Windows 10 Preview-Build 14393.10 - kumulatives Update KB3176929 für Desktop-Version erschienen - UPDATE: Obwohl ein Großteil der Windows-10-Nutzer mit Hochspannung auf die Verteilung des für heute angekündigten Anniversary Update wartet, können die...



  4. Windows 10: kumulatives Update 10586.79 aus Update-Routine zurückgezogen: Noch am Dienstag berichteten wir über ein kumulatives Update für Windows 10, welches die bisherige Versionsnummer 10586.71 auf die Versionsnummer...



  5. Windows 10: Microsoft rollt zum morgigen Patch-Day kumulatives Update 10586.71 aus: Microsoft plant für den morgigen Dienstag, den 26. Januar Windows 10 ein weiteres kumulatives Update mit der Nummer 10586.71 zu spendieren, bei...


Sucheingaben

Probleme KB3206632

update kb3206632 kann nicht installiert werden

kb3206632 größe

kb3206632

win10 kb3206632