Hilfe alle Daten sind weg...:(

Diskutiere Hilfe alle Daten sind weg...:( im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten morgen, Heute morgen liefen die automatischen Updates von Win 10,nach ein paar (automatischen) Neustart's sind jetzt meine Dateien und Fotos verschwunden... das hatte ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Win 8.1 64 Bit

    Hilfe alle Daten sind weg...:(

    guten morgen,

    Heute morgen liefen die automatischen Updates von Win 10,nach ein paar (automatischen) Neustart's sind jetzt meine Dateien und Fotos
    verschwunden... das hatte ich noch nie...was könnte man tun?
    Gottseidank habe ich meine wichtigen Sachen auf meinem Notebook,nicht hier auf dem PC! Aber meine Fotos...

    Würde mich sehr auf Hilfe/Antwort freuen,vielen Dank
    John

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hilfe alle Daten sind weg...:(

    Wo lagen denn diese Dateien? Wahrscheinlich ist nichts weg, sondern nur nicht sichtbar weil das Benutzerprofil derzeit temporär angelegt ist. Das passiert immer mal, ist aber kein Beinbruch. Ein kompletter Neustart regelt das meist sogar schon: Windows 10 komplett neu starten.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Hilfe alle Daten sind weg...:(

    können die Daten per Windows Suche gefunden? Oder hast du mit einem temporären Profil angemeldet? Noch eine Lösung: den Computer mit einer Datenrettung Software scannen, um sicherzustellen, ob man die verlorene Daten zurückzuretten. Oder der nachfolgende Artikel kann dir weiter helfen: Wie geht die Datenrettung nach dem Windows 10 Update?

  4. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Hilfe alle Daten sind weg...:(

    Vorher aber unbedingt sicherstellen das tatsächlich ein regulärer Nutzer und kein temporäres Profil angemeldet ist.
    Sollten nämlich vom temporären Profil aus Daten irgendwo hin verlagert werden dann können die danach tatsächlich weg sein.


Hilfe alle Daten sind weg...:(

Hilfe alle Daten sind weg...:( - Ähnliche Themen


  1. Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann...



  2. Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht...



  3. Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht...



  4. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  5. Windows 10 alle Daten weg: Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power...


Sucheingaben

nach update lassen sich dateien weg