Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

Diskutiere Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; ind was ist mit dem anderenupdate? KB3200970 das hat es ja auch nicht runter geladen/installiert und macht seit gestern auch probleme http://www.catalog.update.microsoft....px?q=KB3197954 auf der seite ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    intel-core i7-4820k cpu@3,70ghz ,RAM 16 gb,nvdia geforce gtx 770

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    ind was ist mit dem anderenupdate? KB3200970

    das hat es ja auch nicht runter geladen/installiert und macht seit gestern auch probleme

    http://www.catalog.update.microsoft....px?q=KB3197954 auf der seite gibt es 3 zum runterlade.
    soll ich da alle runterladen ooder welches davon? habe keine ahnung da ich mich mit pc absolut nicht auskenne :-)

  2. #32
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    Moin,
    da ich diverse Sicherheitsprogramme teste für Kunden,
    versuche ruhig mal die Kaspersky IS mit Tool zu deinstallieren.
    Danach einen kompletten Neustart machen.
    Mit Glück läuft dann das Update durch.
    Musste ich leider auch schon zwei mal machen.
    Die Laptops mit dem Kaspersky AV 2017 hatten keine Probleme, die mit der IS streikten(alles Lenovo Laptops).
    Wichtig ist aber es mit Tool von Kaspersky zu entfernen:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Dann kompletter Neustart:
    Windows 10 komplett neu starten

    Danach kannst Du die wieder installieren.

    PS: Zu den Updates, Du musst eins der beiden unteren laden, ja nachdem ob Du ein 64Bit Windows hast oder 32.
    64 ist Standard, gucke bitte unter Systemsteuerung > System >dort steht ob 32/64 Bit.

  3. #33
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    intel-core i7-4820k cpu@3,70ghz ,RAM 16 gb,nvdia geforce gtx 770

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    danke für den tip aber habe irgendwie keine lust alles zu deinstallieren und wieder zu installieren.
    vor allem wenn man das jetzt dann jedesmal machen muss wenn ein update ansteht

  4. #34
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    Dann installierst Du eben keine IS neu.
    Ansonsten wirst Du weiterhin solche Probleme haben( zumindest bis Windows 10 rund läuft).
    Die komplette Deinstallation dauert rund 8 Minuten mit Neustart. Überlege mal bitte wie lange Du jetzt schon frickelst. ;-)
    Sonst nutze nur den eingebauten Defender nach der Deinstallation.

  5. #35
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    intel-core i7-4820k cpu@3,70ghz ,RAM 16 gb,nvdia geforce gtx 770

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    will deshalb nicht deinstallieren immer weil ich für kaspersky bezahle und ein abo habe .
    dann gehe ich lieber auf win 8 oder win 7 zurück

  6. #36
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Ich denke auch, dass IT-SK da auf dem richtigen Weg ist, man liest immer wieder von Problemen bei den Windows Updates in Zusammenspiel mit Security-Suiten wie der Kaspersky IS. Mich nervt es auch immer, Dinge zu deinstallieren, und neu zu installieren, aber, wenn es Probleme aus der Welt schaffen kann, dann ist es das sicher wert. Auf dein Abo wird das sicher keinen Einfluss haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tonitirola Beitrag anzeigen
    will deshalb nicht deinstallieren immer weil ich für kaspersky bezahle und ein abo habe .
    dann gehe ich lieber auf win 8 oder win 7 zurück
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du möchtest Kasperky nicht neu installieren, aber wärst ohne weiteres bereit, wieder Win 8 oder 7 aufzuspielen? Versuch's doch einfach mal, kostet dich maximal 5 Minuten, wenn überhaupt.

  7. #37
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    intel-core i7-4820k cpu@3,70ghz ,RAM 16 gb,nvdia geforce gtx 770

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    aufs abo hat es keinen einfluss aber wenn ich so wie IT-SK gesagt es deinstalliert lassensoll und defender benutzen ist es schon blöd wenn ich ein abo habe.
    und wenn das update funktioniert mit deinstalliertem kaspersky lade ich es wieder drauf danach und beim nächsten mal geht das gleiche wieder los.
    dann lieber zu win 8 zurück.habe ja noch eine cd davon zum installieren

  8. #38
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Verstehe ich nicht Deine Einstellung,
    meinst Du ich habe die Lizenzen gefunden?
    Ich besitze über 50 Lizenzen die ich in Paketen kaufe(AV,IS, Kaspersky, GData, Bitdefender, damit ich sie legal den Kunden zu einem guten Preis anbieten kann.
    Du installierst Kaspersky danach neu mit Deinem Schlüssel(geht natürlich in Deinem Fall nur die IS). Wo ist das Problem?
    Die wahrscheinliche Lösung hast Du, ich halte mich jetzt da zurück. Viel Glück.
    PS: Da waren welche schneller als Oppa....

  9. Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM
    Irgendwie kommt mir das so vor,wie:
    Mann bekommt seinen VW gratis gegen Mercedes getauscht,will nun aber den VW zurück,weil ihm da der Aschenbecher besser gefallen hat.
    So kommt mir das vor,wenn man wegen eines Programs downgraden will auf Win 8 oder gar 7
    Sorry für meine freche Schnauze

  11. #40
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

    @Heinz
    Wenn ich Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi.
    Nein, hast schon recht, sehe ich auch so. Hab früher mein Avira auch vor jedem Update runtergeschmissen u. danach wieder drauf. Ist Mist, aber manchmal nicht zu ändern. Ich bin richtig froh, dass es die Probleme mit Kaspersky Antivirus nicht mehr gibt.


Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit

Kumulative Updates KB3200970 (1607) sowie KB3198586 (1511) stehen für Windows 10 zum Download bereit - Ähnliche Themen


  1. KB3193494 & KB3193821 - kumulative Updates für Windows 10 1607 (14393) sowie 1507 (10240) ausgerollt: Mit den kumulativen Updates KB3193494 sowie KB3193821 sind soeben von Microsoft ausgerollt worden, welche die aktuellste Windows 10-Version 1607 als...



  2. Kumulatives Update 14393.187 für Windows 10 1607 sowie 10586.589 für 1511 ausgerollt: Microsoft hat noch gestern Abend das kumulative Update 14393.187 für die Windows 10 Anniversary-Version (1607) als auch das kumulative Update...



  3. Windows 10 Mobile Insider Build 10572 steht zum Download bereit - inklusive vieler Neuerungen und Bugfixes: Heute gegen Mitternacht hat Microsoft den Rollout seiner neuesten Windows 10 Mobile Build 10572 begonnen, die sich allerdings wieder nur installieren...



  4. Windows 10: pünktlich zum Patchday rollt Microsoft kumulative Updates aus: Im Rahmen des gestrigen Patchdays hat Microsoft für sämtliche unterstützten Windows-Betriebssysteme insgesamt elf Sicherheitsupdates zur Verfügung...



  5. 4 Updates stehen zum Dornload bereit???: Ich habe gestern das Windows 10 neu installiert. Es sidn 4 Updates vorhanden. Es kommt auch die Bemerkung. "updates stehen zum Download bereit"....


Sucheingaben