Installationsart für Updates auswählen

Diskutiere Installationsart für Updates auswählen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Bei den Einstellungen für Windows 10 Updates gibt es 2 Checkboxen. Ich habe nur eine aktiviert. Muss darunter auch der Haken rein? Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Installationsart für Updates auswählen

    Hallo Leute,
    Bei den Einstellungen für Windows 10 Updates gibt es 2 Checkboxen.
    Ich habe nur eine aktiviert.
    Muss darunter auch der Haken rein?
    Ich frage das deshalb, weil ein Bekannter heute Probleme mit den Windows 10 Updates ( 3 Stück ) hatte.
    Der Download blieb bei 95% stehen und ging auch nach 30 Minuten nicht weiter.
    Erst nach einem Abbruch und Neustart stellte er fest, das bei ihm die 2 Checkboxen nicht angehakt waren!
    Danach klappte es auch mit den Updates bei ihm.

    Installationsart für Updates auswählen-installationsart-fuer-updates-auswaehlen.jpg

    Gruß Ulli

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Installationsart für Updates auswählen

    Moin,
    musst Du nicht.
    Ansonsten startet der Rechner automatisch neu mit Anmeldeinfo.
    https://www.bing.com/search?q=anmeld...22&form=S00028

    Dauer des Upgrades hängt ja auch von Hardware, Installierter Software und in kleinem Umfang auch der Leitung ab.
    Meine Geräte hatten teilweise bis zu Acht Updates mit Office, Flash usw...
    Ich habe z.B aktiviert wann die Geräte genutzt werden und er nicht neu starten soll.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Installationsart für Updates auswählen

    Moin,
    musst Du nicht.
    Ansonsten startet der Rechner automatisch neu mit Anmeldeinfo.
    Dann habe ich ja alles richtig eingestellt, oder?

    Dauer des Upgrades hängt ja auch von Hardware, Installierter Software und in kleinem Umfang auch der Leitung ab.
    Ja sicher schon. Aber auch von den MS-Servern. Ich selber habe VDSL 50 und es dauerte trotzdem lange.


Installationsart für Updates auswählen

Installationsart für Updates auswählen - Ähnliche Themen


  1. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...



  2. Ankündigung des Insider-Updates für Oktober im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Seid gegrüßt, Insider! Am 5. Oktober haben wir ein monatliches Feature-Update, 17.7466 (oder höher), für Windows 10-Geräte, einschließlich Tablet...



  3. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Eine Vorschau des Feature Updates für Oktober für Office 2016 für Mac ist jetzt für die Teilnehmer am Slow Ring des Insider-Programms verfügbar. Die...



  4. Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...



  5. Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Alte Einträge löschen: Hallo, hab ein Problem mit mein Win10 pro. Und zwar habe ich es nicht geschafft die alten Einträge unter, - Einstellungen - System -...


Sucheingaben