Heutiger Patchday

Diskutiere Heutiger Patchday im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die heutigen drei Updates liefen bei mir inklusive Neustart ohne erkennbare Hänger in 35 Minuten durch. Nach dem Neustart auffällig: - Zu jedem der drei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Heutiger Patchday

    Die heutigen drei Updates liefen bei mir inklusive Neustart ohne erkennbare Hänger in 35 Minuten durch.

    Nach dem Neustart auffällig:

    - Zu jedem der drei als erfolgreich prtokollierten Updates erschien im Updateverlauf zusätzlich eine Fehlermeldung. Exakt dasselbe wie beim letzten großen Update-Tag.

    - Die Helligkeit des Notebookpanels war erkennbar maximal, obwohl im Infocenter wie auch in den Windows-Einstellungen meine Grundeinstellung von 40 % korrekt angezeigt wurde.

    Das heutige kumulative Update (KB3200970) führte zum Build 14393.447.

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Heutiger Patchday

    Bei mir kamen je nach Software auf den Geräten bis zu Acht Updates(inkl. Office 2007 und 2016).
    Sind alles Laptops, keine Fehlermeldungen.
    Gucke ruhig mal nach ob die Treiber noch alle von der Hersteller Webseite sind.
    Windows 10 überschreibt die gerne bei den Upgrades.

  3. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Heutiger Patchday

    Mir graut schon wieder davor. Mal sehen, ob Microsoft es diesmal gebacken bekommt. Update kommt hier aber erst morgen, da ja nur 1x pro Tag nach Updates gesucht wird.

  4. #4
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Heutiger Patchday

    Bei mir kommt gerade nur das Kumulative Update KB3200970 und das hängt bei 90% schon längere Zeit.

    Heutiger Patchday-windows-10-update-08.11.2016.jpg

    Beim Kumpel ist es bei 95% stehen geblieben. Nach 30 Minuten Wartezeit hatte er abgebrochen und den PC neu gestartet.
    Dann fiel ihm auf das in den Updateinstellungen etwas verstellt war.
    Und zwar fehlten die Haken in den 2 Kästchen.

    Heutiger Patchday-installationsart-fuer-updates-auswaehlen.jpg

    Nachdem er die wieder aktiviert hatte, klappte das auch mit den Updates.
    Und er hat auch 14393.447 drauf.

    Gruß Ulli

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Heutiger Patchday

    Bei der 14959 habe ich sechs MSO 2007 Updates erhalten.Sonst ( noch) nichts. Es wundert mich normalerweise nicht,weil auch nicht üblich.
    Aber wie ist das mit dieser Lücke die Google so hochgepuscht hat?
    Sind wir Insider womöglich davon gar nicht betroffen?

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Heutiger Patchday

    Du wohnst zwar am "Traumstrand" aber.........
    Hier kamen Acht Updates(Office 2007, Office 2016, Flash...) inkl. Upgrade auf 14393.447
    Zwei Geräte murrten beim Reboot, aber nach zweitem Neustart alles paletti.
    Standen kurz bei 70% und 90% still für einen Augenblick, dann lief alles glatt durch( auch bei den beiden mit installierter IS, die aber eben wieder muckten beim Reboot).

  7. #7
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Heutiger Patchday

    Aber wie ist das mit dieser Lücke die Google so hochgepuscht hat?
    Ja, das frage ich mich auch. Die sollte doch mit dem Patchday geschlossen werden.
    Zuerst kam nur das Kumulative Update. Da blieb der Download bei mir bei 90% stehen, ging aber dann doch weiter, und es waren weitere Updates ( meistens für Office 2010 ) verfügbar.
    Nun habe ich auch die neuste Windows 10 Build drauf.

    Heutiger Patchday-updateverlauf-08.11.2016.jpg

    Name:  Windows 10 Version 14393.447-neu 08.11.2016.jpg
Hits: 263
Größe:  25.8 KB

    Heutiger Patchday-updatestatus.jpg

    Heutiger Patchday-updatestatus-2.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier kamen Acht Updates(Office 2007, Office 2016, Flash...) inkl. Upgrade auf 14393.447
    Bei mir waren es nur 7 Updates, incl. Kumulativen Update, Flashplayer und Office 2010
    Der Kumpel hat nur 3 Updates bekommen. Flash war aber nicht dabei. Office hat er nicht.
    Bei mir bei 90% Stillstand. Dachte schon, nicht schon wieder. Ging aber dann doch weiter.
    Reboot etwas länger.

  8. #8
    Gast
    Standardavatar
    Gerade noch im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden:

    Vier Minuten vor dem erfolgreichen Abschluß des kum. Updates taucht im Protokoll die Meldung auf:

    Hostprozess für Windows-Dienste - nicht mehr funktionsfähig - C:\Windows\System32\svchost.exe

    Zu #4 von ullibaer:

    Der Haken ist in der Grundeinstellung nicht gesetzt, bei mir ebenso nicht. Trotzdem liefen die Updates heute durch (siehe #1 + 8).

  9. Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Heutiger Patchday

    Jepp,
    hatte ich im parallel Thread auch schon geschrieben.
    Eben kam die Info Mail von MS welche Programme Updates/Upgrades erhalten:
    https://technet.microsoft.com/library/security/ms16-nov

  11. #10
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Heutiger Patchday

    @IT-SK,
    Ich frage mich, warum das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software für Oktober 2016 ausgeliefert wurde und nicht für November ?


Heutiger Patchday

Heutiger Patchday - Ähnliche Themen


  1. Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?: Obwohl überall Hinweise auf die Updates des Monats Juni 2016 zu lesen sind, werden sie auf meinem Rechner nicht angeboten. Könnte das damit...



  2. Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?: Ich habe gestern die Sicherheitsupdates für Win 10 Pro aufgespielt bekommen. Seit heute steht auf meinem Desktop unten rechts der Hinweis: Testmodus...



  3. Microsoft Edge - Fehler seit Januar Patchday: Seit die letzten Updates (siehe Bild) von Microsoft installiert wurden, habe ich ein Problem mit Edge, wenn ich in feedly einen Beitrag öffne....



  4. Patchday Dezember 2015 ... Realtek Audio weg ... es reicht!: Supersache ... hab wieder eine Stunde den Göttern geopfert, nur weil ich Musik hören wollte. Wie jedes Wochenende. Vor einer Woche ging noch...



  5. Windows 10 erhält zum Patchday kumulatives Stabilitätsupdate: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft auch für Windows 10 ein kumulatives Updates bereit gestellt, bei welchem es sich um Stabilitätsupdates handelt,...


Sucheingaben