Heutiger Patchday

Diskutiere Heutiger Patchday im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für alle, bei denen es hängen bleibt: http://www.win-10-forum.de/windows-1...te-loesen.html @runit Keiner freut sich mehr darüber, als ich. Hab auch gleich an deine damaligen Worte gedacht. Aber: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Heutiger Patchday

    Für alle, bei denen es hängen bleibt: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen

    @runit
    Keiner freut sich mehr darüber, als ich. Hab auch gleich an deine damaligen Worte gedacht.
    Aber: Nach dem Update, ist vor dem Update.

  2. #22
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Heutiger Patchday

    Zitat Zitat von wolf64 Beitrag anzeigen
    [...] und nichts passiert mehr.
    Weiter warten und die HDD-Lampe beobachten. Hat bei mir auch ewig bei 95% gestanden.

  3. #23
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Heutiger Patchday

    ich habe es gerade installiert.
    Ging schnell, aber nach dem Neustart war ein anderer Sperrbildschirm, als ich ihn eingestellt hatte und der Defender konnte nicht gestartet werden.
    Ich habe dann einen weiteren Neustart gemacht und alles war paletti

  4. #24

    Heutiger Patchday

    Habe die Software von "areiland" durchlaufen lassen, hat aber keine Lösung gebracht. Der Abbruch der Installation ist weiterhin bei 66%.

  5. #25
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Heutiger Patchday

    @Baufuzzi
    Hast auch mal den kompletten Neustart, wie beschrieben, durchgeführt? Notfalls mal das Update (KB3200970) von Microsoft Update Katalog runter laden u. manuell installieren. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, funktioniert das aber auch nicht immer. Einen Versuch ist es aber allemal wert.

  6. #26

    Heutiger Patchday

    Habe auch einen kompetten Neustart gemacht. Die manuelle Update-Installation hat nichts gebracht, bleibe immer bei 66% hängen. Wer hat eine Lösung???

  7. #27

    Heutiger Patchday

    Dazu solltest du schon ein wenig zu deinem PC und deiner Konfiguration sagen, denn das liegt daran und nicht am Update.

  8. #28
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Heutiger Patchday

    für Diejenigen, wo es gar nicht geht trotz aller vorgenannten Tipps:

    1. Antivir vollständig entfernen
    Antivir entfernen - alle Removal-Tools

    2. Inplace-Upgrade der aktuellen Version (inplace = den Stick unter Windows öffnen und setup.exe ausführen, "alles behalten" wählen)
    Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    3. falls über das Inpace-Upgrade die .447 noch nicht gezogen wurde, das Update danach nochmal manuell anstoßen.

  9. Heutiger Patchday

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Heutiger Patchday

    Hallo, ihr alle,
    das Problem ist ja nicht neu, ich habe da gerade den folgenden Link ergänzt (s. letzten Beitrag von eben): kb3194798 probleme
    Könnt ihr ja mal reinschauen; die Tipps sind immer die gleichen, die eigentliche Lösung und vor allen Dingen die Parameter dazu fehlen leider noch!
    Gruß, Curly
    P.S.: Ich bin jetzt auch bei .447, aber die manuelle Methode dazu ist doch einfach nur ätzend. Hat jemand eine RICHTIGE Lösung außer Workarounds?

  11. #30

    Heutiger Patchday

    Guten Tag,
    habe das Update KB3200970 jetzt auf meinem Rechner. Mit dem Installations-Tool hat es geklappt. Bin sehr zufrieden, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Aber ich frage mich: Warum kommt das bei Windows 10 immer wieder vor, dass Updates sich so "quer" stellen? Danke für die sachliche Hilfe.
    Grüße
    Klaus


Heutiger Patchday

Heutiger Patchday - Ähnliche Themen


  1. Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?: Obwohl überall Hinweise auf die Updates des Monats Juni 2016 zu lesen sind, werden sie auf meinem Rechner nicht angeboten. Könnte das damit...



  2. Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?: Ich habe gestern die Sicherheitsupdates für Win 10 Pro aufgespielt bekommen. Seit heute steht auf meinem Desktop unten rechts der Hinweis: Testmodus...



  3. Microsoft Edge - Fehler seit Januar Patchday: Seit die letzten Updates (siehe Bild) von Microsoft installiert wurden, habe ich ein Problem mit Edge, wenn ich in feedly einen Beitrag öffne....



  4. Patchday Dezember 2015 ... Realtek Audio weg ... es reicht!: Supersache ... hab wieder eine Stunde den Göttern geopfert, nur weil ich Musik hören wollte. Wie jedes Wochenende. Vor einer Woche ging noch...



  5. Windows 10 erhält zum Patchday kumulatives Stabilitätsupdate: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft auch für Windows 10 ein kumulatives Updates bereit gestellt, bei welchem es sich um Stabilitätsupdates handelt,...


Sucheingaben