Heutiger Patchday

Diskutiere Heutiger Patchday im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von IT-SK Du wohnst zwar am "Traumstrand" aber......... Hier kamen Acht Updates(Office 2007, Office 2016, Flash...) inkl. Upgrade auf 14393.447 Zwei Geräte murrten beim ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Heutiger Patchday

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Du wohnst zwar am "Traumstrand" aber.........
    Hier kamen Acht Updates(Office 2007, Office 2016, Flash...) inkl. Upgrade auf 14393.447
    Zwei Geräte murrten beim Reboot, aber nach zweitem Neustart alles paletti.
    Standen kurz bei 70% und 90% still für einen Augenblick, dann lief alles glatt durch( auch bei den beiden mit installierter IS, die aber eben wieder muckten beim Reboot).
    Ist schon klar,mein Freund,ich schrieb doch aber über die 14959 !.
    Da gab es halt nix. Vielleicht ist aber in Kürze die nächste Build I'm Anflug ??
    Heinz
    Ullibaer: Ich hab gar kein MRT erhalten,bzw.immer noch das Oktobertool.

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    Heutiger Patchday

    LOL

    Steht bei mir auch so drin.

  3. #13
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Heutiger Patchday

    Der Haken ist in der Grundeinstellung nicht gesetzt, bei mir ebenso nicht. Trotzdem liefen die Updates heute durch
    Bei mir ja auch nicht. Windows 10 wurde erst letztes WE neu installiert.
    Den oberen Haken habe ich bei mir gesetzt, wegen Updates für MS Office 2010.
    Der Kumpel meinte, nach dem Abbruch seiner Updates und Neustart waren beide Haken nicht gesetzt. Und das hat er dann nachgeholt, und meinte es hätte daran gelegen.
    Er hat aber kein MS Office.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Heinz,

    Aber wie ist das mit dieser Lücke die Google so hochgepuscht hat?
    Sind wir Insider womöglich davon gar nicht betroffen?
    Lies das mal bitte bei den Kollegen von deskmodder.de

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...#comment-33722

    Gruß Ulli

  4. #14
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Heutiger Patchday

    Hallo Ullibaer
    Was hat dieser Link mit der Lücke zu tun? Erklärt ja auch nicht,warum bei der Insider Buid diese Lücke offenbar nicht behoben warden muss.
    Das mit dem Adobe Flash Update gilt ja auch nicht,weil es auch keine FlashUpdates gab in den letzten paar Insider Builds.Macht nix,sowohl im IE als auch im Edge ist der Flash deaktiviert,weil ich ihn nicht mehr brauche.
    Na den ist ja nicht so wichtig.Wird ja eh alles immer so furchtbar übertrieben !

  5. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Heutiger Patchday

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    @IT-SK,
    Ich frage mich, warum das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software für Oktober 2016 ausgeliefert wurde und nicht für November ?
    Weil ich mir denke da sind die "Signaturen des Bösen" für Oktober eingearbeitet.....
    Was die bösen Jungs sich im November ausdenken kann MS ja noch nicht wissen.

  6. #16
    Avatar von Sh.Holmes
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    FX 9590 , 16Gb DDR 3, Nvidia Geforce gtx 750

    Heutiger Patchday

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)
    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3202790)
    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Oktober 2016 (KB890830)
    Diese 3 Updates wurden bei mir in relativ kurzer Zeit ohne Probleme installiert. Ich weiß jetzt nicht so 100% genau wie lange es dauerte, aber es
    waren keine 20 Minuten.

  7. #17
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Heutiger Patchday

    Scheint so, als ob der letzte Patch von Microsoft doch was verändert hat, denn dieses Mal liefen alle (3) Updates flüssig durch. KAV 2017 war dabei aktiv.

  8. #18
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home 1607 64bit
    System
    Intel i5 2,7GHz, 8GB Ram, Geforce GTX 950

    Heutiger Patchday

    Bei mir hängt das Kumulative Update (KB3200970) schon seit einer Halben Stunde bei 97% und nichts passiert mehr.

  9. Heutiger Patchday

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Heutiger Patchday

    na siehste @dbpdw, es geschehen noch Wunder

  11. #20

    Heutiger Patchday

    Guten Tag,
    bei KB3200970 bleibt bei mir die Installation bei 66% hängen und wird dann abgebrochen. Kennt schon jemand eine Lösung?
    Grüße
    Klaus


Heutiger Patchday

Heutiger Patchday - Ähnliche Themen


  1. Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?: Obwohl überall Hinweise auf die Updates des Monats Juni 2016 zu lesen sind, werden sie auf meinem Rechner nicht angeboten. Könnte das damit...



  2. Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?: Ich habe gestern die Sicherheitsupdates für Win 10 Pro aufgespielt bekommen. Seit heute steht auf meinem Desktop unten rechts der Hinweis: Testmodus...



  3. Microsoft Edge - Fehler seit Januar Patchday: Seit die letzten Updates (siehe Bild) von Microsoft installiert wurden, habe ich ein Problem mit Edge, wenn ich in feedly einen Beitrag öffne....



  4. Patchday Dezember 2015 ... Realtek Audio weg ... es reicht!: Supersache ... hab wieder eine Stunde den Göttern geopfert, nur weil ich Musik hören wollte. Wie jedes Wochenende. Vor einer Woche ging noch...



  5. Windows 10 erhält zum Patchday kumulatives Stabilitätsupdate: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft auch für Windows 10 ein kumulatives Updates bereit gestellt, bei welchem es sich um Stabilitätsupdates handelt,...


Sucheingaben