Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

Diskutiere Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954) will sich immer Installieren und dann kommt Neustart und wird Rückgängig gemacht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    hi

    Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954) will sich immer Installieren und dann kommt Neustart und wird Rückgängig gemacht mit Neustart und dann geht es wieder von Vorne los. Er läd es und Installiert und dann Neustart und wieder Rückgängig gemacht mit Neustart und so geht es dauert wieder von vorne los

    Habe schon den Kaspersky abgeschaltet und es auch manuell versucht zu Installieren aber immer wieder das gleiche .

    Danke

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Wink Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem gehabt und alle Forumsempfehlungen hier und andere Foren waren für die Katz.
    Mir fiel ein, daß ich die Liste mit nichtbenötigten Diensten von Win10 hier im Forum bearbeitet hatte.
    Habe alle Änderungen laut Liste wieder Rückgängig gemacht Und Update KB3197954 läuft wie eine 1.
    Grüße

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    Moin porks,
    es kann viele Gründe geben warum es scheitert.
    Was genau nutzt Du von Kaspersky?
    Deaktivieren reicht leider nicht,
    der muss mit Tool vom Hersteller runter.
    Ich hatte auch mit einer KIS 2016 das Problem.
    Nachdem alles klappte kann die wieder installiert werden. AV reicht aber auch:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Danach einen kompletten Neustart:
    Windows 10 komplett neu starten

    Hier noch ein Link wie Du die "defekten" Updates" los wirst:
    Windows: Update-Verlauf löschen ? so funktioniert?s - CHIP

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    @IT-SK
    Das Removal Tool hatte doch mal einen Bug. Ist der schon behoben. Hab das nicht weiter verfolgt.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    hi

    Danke Gast
    Dein Tipp was Super habe es so gemacht und es läuft .

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    Das freut mich,
    wenn ihr allerdings "Windows 10 Dienste bearbeitet habt, solltet ihr das auch benennen...;-)
    @dpbdw
    Ich erinnere mich nicht an einen Bug oder habe es nicht mitbekommen.
    Musste/habe KIS bisher Drei Mal sicherheitshalber vor den Upgrades deinstalliert ,mit Tool..

  7. Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    @IT-SK
    Der Bug scheint wohl nicht überall aufzutreten. Hab den Artikel noch mal rausgesucht. https://forum.kaspersky.com/index.ph...post&p=2643383

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

    und nun hier als
    ehemals Betroffener
    rumheu*** ja ja.....;-)
    Das war mir unbekannt, Danke für die Info.


Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht

Update KB3197954 Instalation immer Rückgängig gemacht - Ähnliche Themen


  1. kumulatives update 1607 KB3197954 hört bein installation immer bei 3% auf: wer hilft? bitdefender habe ich ausgeschaltet Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** danke



  2. Fehlermeldung Wind. Update 10 Version1607 für 64 Bit (KB3197954): Fehlermeldung Wind. Update 10 Version1607 für 64 Bit (KB3197954), nach mehreren Versuchen kein Erfolg Vierenprogr.. ESET Smart Security 9 Bitte...



  3. KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach...



  4. KB3197954 auf Surface Pro 4 - immer "Fehler": ... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht...



  5. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...


Sucheingaben