Alle kumulativen Updates scheitern

Diskutiere Alle kumulativen Updates scheitern im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es müssen sämtliche Abhängigkeitsdienste ausführbar sein. Kann man einsehen, wenn man in der Diensteverwaltung den Updatedienst doppelklickt und auf dem Tab "Abhängigkeiten" nachsieht. Ansonsten, es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Alle kumulativen Updates scheitern

    Es müssen sämtliche Abhängigkeitsdienste ausführbar sein. Kann man einsehen, wenn man in der Diensteverwaltung den Updatedienst doppelklickt und auf dem Tab "Abhängigkeiten" nachsieht. Ansonsten, es ist unnötig an der Dienstekonfiguration überhaupt was zu ändern: Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen.

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Alle kumulativen Updates scheitern

    @areiland:
    Du warst schneller mit der Antwort.

    @Tronjer:
    areiland hat die Vorgehensweise gut beschrieben. Es ist gut, sich die Links genau anzusehen und entsprechend zu handeln.

  3. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home, Version 1607, Build 14393.10
    System
    Intel Pentium G4400, 3.3 GHz, 8 GB RAM

    Alle kumulativen Updates scheitern

    So, habe jetzt das Inplace-Upgrade gemacht und warte auf das nächste kumulative Update. Werde dann berichten, ob es geklappt hat.
    Vielen Dank an alle!

  4. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home, Version 1607, Build 14393.10
    System
    Intel Pentium G4400, 3.3 GHz, 8 GB RAM

    Alle kumulativen Updates scheitern

    Es hat geklappt! Die Updates wurden automatisch heruntergeladen, aber nicht autom. installiert, genau wie ich wollte. Die Installation auch des kum. Updates war dann erfolgreich, bisher waren die ja alle gescheitert.
    Danke, Alex!

    Einziger Nachteil des Inplace-Upgrades, den ich aber gerne in Kauf nehme: Alle möglichen Windows-Apps, die ich vorher deinstalliert hatte, sind wieder da, z. B. Wetter, Xbox usw. Außerdem wurde bei vielen Windows-Diensten der Starttyp wieder zurückgesetzt und das autom. Treiberupdate war wieder eingeschaltet.

    Gruß
    Tronjer

  5. #25
    OldHopking
    Standardavatar

    Alle kumulativen Updates scheitern

    Hallo, hatte auch das Problem mit den kumu...Updates. Hab dann mit mulmigen Gefühl das "Inplace-Upgrade" gemacht.
    Hat gefühlt ewig lange gedauert. Aber...hat geklappt. Hab jetzt die letzte "1607" Version drauf.


Alle kumulativen Updates scheitern

Alle kumulativen Updates scheitern - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei Kumulativen Updates, Fehlermeldung 0x8e5e03fa: Die Antworten aus 2015 haben mir nicht geholfen. Ich habe den vorgeschlagenen Weg: Eingabeaufforderung und dann die angegebenen Befehle eingegeben,...



  2. Endlosschleife bei der Installation aller weiteren kumulativen Updates Win10-64: Nach Upgrade Windows 7-64 Pro auf Windows 10-64 Pro incl. MS Anniversary Update erhalte ich ständig eine Endlosschleife bei der Installation aller...



  3. Installationsprobleme bei Kumulativen Updates (Windows 10): Hallo! Ich habe ein Problem bei der Installation der Kumulativen Updates. Vor ein paar Wochen ging es um KB3097617 (konnte nie gelöst werden),...



  4. Preview-Version auf einmal aktiviert, Updateprobleme mit kumulativen Updates: Hallo! Ich habe auf einem alten Notebook damals, im Zuge des Insider-Programms, die erste preview-Version von Win 10 installiert. Es wurden immer...



  5. Nach Updates sind alle Icon´s auf Desktop nach links verschoben: Hallo zusammen, (Win 10 Home 64 bit) seit kurzem sind nach jedem Update die Icon´s auf dem Desktop nach links verschoben. Auch fehlen in der...


Sucheingaben

Stichworte