Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

Diskutiere Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Natürlich geht das. Die Aktivierung wurde als Prüfsumme der Hardware (Hardwarehash) bei MS gespeichert und wird bei einer Neuinstallation abgeglichen. Deshalb ist auch keine Eingabe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Natürlich geht das. Die Aktivierung wurde als Prüfsumme der Hardware (Hardwarehash) bei MS gespeichert und wird bei einer Neuinstallation abgeglichen. Deshalb ist auch keine Eingabe des Produkt Keys nötig. Dessen Abfrage ist deshalb bei bei der Neuinstallation mit "Ich besitze keinen Produkt Key" zu übergehen. Das Setup prüft dann, ob der Hardwarehash online hinterlegt ist und aktiviert Windows. Hierüber: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD kommst Du zu einem aktuellen Installationsdatenträger, mit dem Du neu aufsetzen kannst.

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Ein Unglück kommt selten allein!
    Das MediaCreationTool bringt den Fehler:

    "Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wnden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode:0x80070422 - 0xA0019."

    Ich habe bereits nach der Meldung gesucht, habe aber nur Ratschläge gefunden, die ich bereits realisiert hatte.
    (Alle meine install. Programme deinstalliert, Virenscanner komplett entfernt)

    Den Kundendienst erreiche ich leider nicht.

  3. #13

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Hast du die Möglichkeit, es auf einem anderen Rechner auszuführen?

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Du hast aber schon genug Platz auf Deinem Systemlaufwerk? Es muss der Platz für die kompletten heruntergeladenen Daten vorhanden sein. Nicht ausreichender Platz könnte auch für die vorangegangenen Probleme gesorgt haben. Deshalb mal das hier: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 durchführen, vorher vielleicht die Inhalte der Ordner C:\Windows\Temp, C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und %localappdata%\Temp (so in die Adressleiste des Explorers kopieren) und den Ordner C:\Windows\Installer\$Patchcache löschen.

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    @ areiland: Auf dem Laufwerk C. sind 217 GB frei.


    @Michael: Leider im Augenblick nicht. Da müsste ich erst Nachbarn fragen.

  6. #16

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Dann würde ich das tun.

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten, die ist erreichbar mit einem Rechtsklick auf den Startbutton und der Auswahl "Eingabeaufforderung (Administrator)", dort führst Du den Befehl: vssadmin delete shadows /all aus und bestätigst ihn mit einem Druck auf "Y". Wie sieht es dann aus?

  8. #18
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Hallo,
    dank eines freundlichen Nachbars habe ich mit Hilfe des Mediacreationtools Windows 10 neu installieren können.
    Vielen Dank an alle Helfer!

  9. Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Gast (nicht akzeptiert)
    Standardavatar

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Jetzt habe ich doch noch eine Frage.
    Das neu installierte Windows hat als außenstehende Updates die beiden Versionen 1607.
    Wird mit dem mediacreationtool nicht die neueste Version heruntergeladen?

  11. #20
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

    Wenn du online installiert hast und das MCT aktuell war,wird auch die aktuellste Version installiert. Müsste die : 14393.351 sein.
    Check das mal mit : WIN+R und dann dort winver eingeben und enter.


Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich

Kumulatives Update 1607 nicht erfolgreich - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update W10 Vers. 1607 lässt sich nicht installieren, kann Updateschleife unterbrochen we: Hallo, wie kann ich die 40te Updateschleife unterbrechen und ggf. manuell die Updates auswählen? Trotz fachmännischer Hilfe, lässt sich das...



  2. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) kann nicht einge: Das Kumulative Update KB194496 wird nicht eingerichtet. Woran kann das liegen?



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) lässt sich nicht: Hallo seit 14 Tagen nervt mich das Update. Hat jemand eine Info, wann das Folgeupdate erscheint oder eine tatsächlich funktionierende Lösung...



  4. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) kann nicht insta: Hallo, das neueste Update für W 10 läßt sich bei mir nicht installieren. Habe alle Problemlösungsprogramme laufen lassen. U.a. "sfc/scannow". Nun...



  5. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607: o.a. Update lässt sich nicht vollständig installieren, Installation bricht ab mit Meldung: ' Update konnte nicht installiert werden.' Danach...


Sucheingaben

windows 10 update funktioniert nicht

win10 1607 Startbutton funktioniert nicht