Windows 10 Updates Installationsproblem

Diskutiere Windows 10 Updates Installationsproblem im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...te-loesen.html und das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...tur-store.html hast Du schon mal durchgeführt?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen und das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store hast Du schon mal durchgeführt?

  2. #12
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    So alles probiert UPDATEREPARATUR - STOREREPARATUR und den NEUSTART.

    Das kumulative Update steht im Moment nicht bereit, dafür sind die beiden anderen Outlook Updates wieder da.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Jetzt sind alle Updates wieder weg und der Verlauf ist auch leer.

    Habe noch die PROBLEMBEHANDLUNG gestartet. Einige Update-Probleme wurde erkannt und behoben.
    Mal sehen wie lange nun Ruhe ist.

    Aber wenn du noch eine andere Lösung hast melde dich trotzdem.

  3. #13
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Nun sind alle drei Updates wieder da. Jetzt soll ich NEUSTARTEN, dann klappt die Installation wieder nicht, dann werden sie wieder angeboten, dann klappt die Installation wieder nicht usw. - was soll ich nur tun damit ich die drei los werde.
    Update deaktivieren? Ist beim nächsten großen Update REDSTONE 2 im Frühjahr 2017 die Welt wieder in Ordnung?

    Wie verhindere ich das Updates runtergeladen werden?

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Zitat Zitat von pcsurfer Beitrag anzeigen
    Ist beim nächsten großen Update REDSTONE 2 im Frühjahr 2017 die Welt wieder in Ordnung?
    Davon würde ich nicht ausgehen, denn Du forscht nicht nach der Ursache des Problemes. Wenn die Updates jetzt nicht aufgrund Deiner Konfiguration klappen, warum soll das in Zukunft anders sein?

    Wie verhindere ich das Updates runtergeladen werden?
    Eben das ist der falsche Weg und vergrößert nur künftige Probleme. Außerdem sind ja auch häufig Sicherheits-Updates dabei, die man installiert haben sollte. Das Betriebssystem wird laufend weiterentwickelt, verbessert und infolge bestehende Fehler/Schwachstellen behoben. Wenn Du aufhörst, Updates zu installieren, wird Dein BS gegenüber der aktuellen Version immer mangelhafter erscheinen.

    Aber um Deinem Wunsch genüge zu tun, hiermit kannst Du Updates stoppen: (runterscrollen bis hierhin und dann laden und installieren - ausführen und gewünschte Updates abwählen)
    Windows 10 Updates Installationsproblem-wuso.jpg
    wushohide diacab

  5. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Naja, da es sich um Updates für Office handelt kann man sie mit dem rausnehmen des Häkchens bei "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen wenn ein Windows Update durchgeführt wird" stoppen. Das findet man in den erweiterten Updateeinstellungen.

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Ja, da hast Du natürlich recht, soweit es sich auschließlich um die Office-Updates handelt.

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Laut TE sind es ja zwei Updates für Outlook.

  8. #18
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Moin,
    genau es sind zwei Updates für OUTLOOK aber auch dieses:

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954)

    Alle drei machen Probleme und zwar auf beiden Rechnern (Desktop und Laptop). Natürlich würde ich das Problem gern lösen aber wie?
    Jetzt habe die automatischen Updates deaktiviert und suche am Patchday manuell nach Updates und installiere diese dann auch manuell.
    Ist aber keine wirkliche Lösung.

    Ausblenden mit "wushohide diacab" habe ich auch schon versucht, klappt für ca. 2 Tage, dann sucht und findet das System diese Updates wieder und alles geht von vorn los.

    Über eine finale Lösung wäre ich wirklich dankbar. BS neu installieren will ich nicht.

  9. Windows 10 Updates Installationsproblem

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Hast Du, wie von mir oben empfohlen, den Bezug von Updates für weitere Microsoft Produkte deaktiviert? Dann den Inhalt der Ordner: C:\Windows\Temp, C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und den Ordner: C:\Windows\Installer\$Patchcache löschen, damit die temporären Installationsdateien alle weg sind und andchliessend einen kompletten Neustart veranlassen.

    Wenn das alles nicht hilft, führ ein Inplace Upgrade durch, damit Du ein fehlerfreies Windows bekommst. Denn der Fehler muss in Deinem System stecken.

  11. #20
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Windows 10 Updates Installationsproblem

    Den Ordner C:\Windows\Installer\$Patchcache gibt es bei mir nicht.

    Was ist ein Inplace Upgrade und wie macht man das?
    Werden dabei meine installierten Programme gelöscht?


Windows 10 Updates Installationsproblem

Windows 10 Updates Installationsproblem - Ähnliche Themen


  1. Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10: Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses...



  2. SOS Surface Pro Windows Installationsproblem: Guten Morgen, meine Schwester hat mein Surface Pro 1 gekauft und sie will, dass ich Windows 10 drauf installiere. Ich sagte zu ihr kein...



  3. Installationsproblem: bei der Installation von Star Money teilt mir das Inst.programm mit, dass der Ordner E/Temp nicht genügend Speicherplatz hat.Der Ordner ist leer und...



  4. Installationsproblem Microsoft Flugsimulator(FSX): Hallo,Win10 Gemeinde. Nach wechsel von Win7HP Auf Win10 Home liess sich der FSX ohne Murren Installieren. Nach Hinzufügen von unzähligen Add.ons...



  5. Installationsproblem: hallo leute, habe ein großes problem beim installieren der beta auf meinem apple imac via virtualmaschine. bin nach dieser anleitung Anleitung:...


Sucheingaben