Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen

Diskutiere Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Kollegen von deskmodder.de zeigen, wie man MS Update Katalog auch mit anderen Browsern wie Firefox oder Chrome öffnen kann. Denn eigentlich geht das nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen

    Die Kollegen von deskmodder.de zeigen, wie man MS Update Katalog auch mit anderen Browsern wie Firefox oder Chrome öffnen kann.
    Denn eigentlich geht das nur mit dem Internet Explorer.

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...owser-oeffnen/

    Ich habe es gerade mal mit Chrome probiert. Es klappt!

    http://www.catalog.update.microsoft....px?q=KB3194798


    Gruß Ulli

  2. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen

    Ich danke dir für den Tip. Jetzt kann ich das endlich mit Vivaldi machen.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen

    Bitte, gern geschehen.
    Denn es kommt ja doch in letzter Zeit zu Problemen mit den Kumulativen Updates. Bin zum Glück bisher davon verschont geblieben. Der MS Update Katalog ist da eine Alternative.

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen

    Das ist richtig. Ich lade mir das Update nämlich lieber vom Hersteller runter, als von anderen Seiten.


Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen

Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen - Ähnliche Themen


  1. Bootschleife nach fast jedem Update: Nach fast jedem Win 10 Update habe ich bei dem Surface pro 3 eine Bootschleife oder der Lüfter läuft auch Hochtouren und das Tablet erreicht...



  2. Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?: Seit dem letzten Update von Windows 10 poppt bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto auf. Das war vorher nicht so und ist...



  3. nach jedem Update mehr Crash, Windows 10: Mit jedem neuen WINDOWS 10 Update wird mein Rechner instabiler. Nach dem letzten Update crashte er nur 1-2 mal am Tag. Nun tut er es alle paar...



  4. Generic Text Drucker, nach jedem Windows 10 Update Probleme: Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider...



  5. Katalog eines HDD vom Explorer in eine Liste: Hallo, ich habe einen HDD mit einigen hundert Dateien und möchte daraus einen Katalog erstellen, d.h. die Einträge vom Explorer in ein...


Sucheingaben