W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

Diskutiere W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Klingt vllt. blöd, aber deine Lautsprecher sind eingeschaltet u. alle Steckverbindungen, bzw. Kabel sind i.O.? Für den AV Remover war dann wohl nichts mehr da, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Klingt vllt. blöd, aber deine Lautsprecher sind eingeschaltet u. alle Steckverbindungen, bzw. Kabel sind i.O.?
    Für den AV Remover war dann wohl nichts mehr da, was er deinstallieren konnte. Eventuell 360 Total Security nochmals installieren u. dann wieder mit dem AV Remover versuchen.

  2. #22
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Zitat Zitat von Soundiswech Beitrag anzeigen
    ....@ IT-SK
    Ich versuche hier keinen eigenen Wege zu beschreiten - ansonsten macht das Befragen von Unwissenden an Euch Wissende keinen Sinn. Der von Dir geschickte Link verweist auf eine ganze Reihe produktspezifischer Uninstaller, aber keiner passt zu "360 Total Security" (?).
    Hallo Soundiswech,
    sorry für meinen falschen Post!
    Hatte wirklich "Eset" im Kopf.
    Für Deinen "Chinesen" gibt es wirklich kein Tool,
    ich hatte den auch mal installiert weil er in mehreren Tests gute Ergebnisse hatte.
    Habe ich jetzt auch oben verbessert.
    Die sagen selber bitte normal deinstallieren nach ihrer Anleitung.
    https://blog.360totalsecurity.com/en...otal-security/

    Ich denke durch die Deinstallationstools sind da jetzt eben noch Reste.
    Schade und Sorry. ;-)

  3. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Hi,

    die Boxentauglichkeit habe ich bereits hinterfragt, da das Notebook eingebaute Boxen hat, die abgeschmirgelt sein könnten. Aber auch der Lautsprecheranschluss führt zu keinem Ton. Damit kann ich die Boxen ausschließen...

    Das Neuinstallieren von diesem 360 TS gestaltet sich schwierig / unmöglich, da ich diese Fehlermeldung erhalte (ich finde es wirklich beeindruckend, wie Ihr versucht zu helfen - ich werde langsam mürbe...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.-20161012-360-fehlermeldung.jpg  

  4. #24
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Ok, nächste Frage. Wie sieht das bei dir aus?
    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.-sound3.png
    Wurde der Treiber über ein Tool installiert, oder von der Herstellerseite?

  5. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Realtek ist als Default installiert gewesen. Ich habe über die Funktion "Update Driver" versucht, den Treiber zu aktualisieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.-realtek-einstellung.jpg  

  6. #26
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Folgender Vorschlag ist nur zum testen gedacht, Software nach dem Test bitte wieder entfernen.

    Als erstes erstellt du jetzt mal einen Wiederherstellungspunkt.
    Installiere dir nun mal probehalber den Iobit Driverbooster. Herunterladen von Driver Booster FREE, der wirksamsten Driver Updater, aktualisiert Treiber mit nur einem Klick
    Der wird dir jetzt bestimmt viele alte Treiber anzeigen, aber das ignorierst du. Also alle abwählen, bis auf den Audio, Video u. Gamecontroller. Diesen mal vom Driver Booster aktualisieren lassen. Sollte das Problem nun gelöst sein, würde ich den Treiber einfach drauf lassen. Wenn nicht, installierst du wieder den alten Treiber. Vorher den neuen aber deinstallieren.

  7. #27
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Hallo Soundiswech,
    zu
    Das Neuinstallieren von diesem 360 TS gestaltet sich schwierig / unmöglich, da ich diese Fehlermeldung erhalte.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken........
    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.-20161012-360-fehlermeldung.jpg
    Ich vermute da Dein Hauptproblem.
    Die Fehlermeldung sagt eben aus die 360TS ist noch installiert und läuft. Da sie schon Updates gezogen hat, ist sie auch aktueller als die Downloadversion die Du neu installieren wolltest.
    Das ist ein echtes Problem, vielleicht schaffst Du es im Abgesicherten Modus sie zu Deinstallieren oder neu einzuspielen?
    Nach deren eigener Angabe oben.
    Alternativ einen Wiederherstellungspunkt bevor Du angefangen hast Sie mit Tool zu deinstallieren?
    Dann noch mal sauber runter wie von denen gewünscht. Ich fürchte mit der verbliebenen "laufenden Leiche" wirst Du sonst alle Möglichen Schwierigkeiten bekommen, leider..

  8. #28
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Moin,
    jetzt bin ich wieder online - was für ein K(r)ampf...
    Ich habe einen Wiederherstellungspunkt erstellt, den Driverbooster heruntergeladen, nur das Driverupdate für Realtek geladen, den Rechner heruntergefahren und - nix. Der Rechner ist nicht mehr hochgefahren, der Wiederherstellungspunkt wurde nicht gefunden und trotz ca. 30 Versuchen hat er sich irgenwie zwischen Komplettschwarz und Anmeldebildschirm verabschiedet.
    Dann plötzlich hat es doch geklappt... irgendwie.

    Wie werde ich jetzt erst einmal den Driverbooster wieder los, ohne auf meine bisherigen Uninstall-Tools zurückzugreifen?
    Danach kümmere ich mich um 360 TS Deinstall - und mein Ton ist weiterhin verschwunden.

  9. W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Vorab: Ich hatte mir, bevor ich dir den Tipp gab, den Driver Booster selber installiert u. probehalber mal den Treiber aktualisieren lassen. Den Rechner ließ ich dann direkt von Driver Booster neu starten.
    Hast du deinen Rechner runtergefahren, oder doch nur einen Neustart durchgeführt?
    Los wirst du den Driver Booster, indem du ihn ganz normal deinstallierst. Hab ich jedenfalls so gemacht.
    Aber ganz ehrlich, ich würde wirklich mal über eine clean install, nach vorheriger Datensicherung nachdenken. Ich glaube, damit fährst du wirklich besser.
    Für das, was dir da nun passiert ist, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Das war so nicht gedacht.

  11. #30
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Hey - kein Vorwurf.
    Wenn Ihr versucht, Leuten wie mir zu helfen, ist das immer ohne Gewähr. Und besser als ohne Lösung durch die Welt zu marschieren.

    Ich werde mich jetzt um den Booster kümmern und dann den Neustart durchführen. Mal sehen, was passiert...
    Zwischenzeitlich habe ich meine E-Mails und Interneteinstellungen über MozBackup gesichert.


W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar. - Ähnliche Themen


  1. Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016: Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ich es...



  2. Schreibschutz lässt sich seit 5 Tagen unter W10 nicht mehr entfernen, obwohl alle Rechte vorhanden s: Meine kompletten Daten liegen auf einer Partition namens Lw H: Daten. Windows 10 läuft auf meinem PC seit ca. 1 Jahr. Ich habe eine Spiegelung (2x...



  3. automatisches update w10, speaker und mikro funktionieren nicht mehr: nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!?



  4. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...



  5. Mikrofon hat Pegel aber kein Sound: Hallo Community, mein Mikrofon hat aufgehört zu funktionieren nachdem ich audiorecorder programme getestet habe und sie danach deinstalliert hab....


Sucheingaben

Stichworte