W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

Diskutiere W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... ahh jetzt ja... Aber wenn ich das mit dem Chipset durchführe, komme ich nur bis zur Auswahl "Windows 8" - da ist nix mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    ... ahh jetzt ja...
    Aber wenn ich das mit dem Chipset durchführe, komme ich nur bis zur Auswahl "Windows 8" - da ist nix mit Windows 10

  2. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Nein, du sollst es ja auch im Kompatibilitätsmodus für Win 8 installieren.
    Name:  2016-10-16.png
Hits: 52
Größe:  22.3 KB

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    jetzt habe ich alles heruntergeladen, im Windows 8 Status gestartet, den Rechner 2x gebootet und noch immer passiert nichts. Nur 360 TS erscheint wieder, aber ich glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat

    Btw - im unteren rechten Bereich des Bildschirms erscheint kein Lautsprecher-Symbol...

  4. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.


  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    aus meiner Sicht ist das der Fall
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Was heißt "Aus deiner Sicht"? Wird es autom. gestartet, oder nicht?
    So, wie auf deinem Foto, sieht es hier auch aus.
    Name:  lautsprechersymbol.PNG
Hits: 50
Größe:  26.2 KB

  7. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Moin,
    TotalSec habe ich versucht lostzuwerden und dabei Revo und iOrbit eingesetzt. Merkwürdigerweise poppt beim Booten aber immer noch der 360 Hinweis, verbunden mit Werbung, auf. Außerdem gibt es ein TS Verzeichnis auf dem Rechner, das ich manuell nicht löschen kann. Angeblich benötigt man Admin-Rechte, die ich aber habe. Gibt es einen noch besseren Uninstaller?


    Verbessert wegen Falscher Angaben meinerseits....


    Bitte nutze nicht solche Deinstallations Tools oder Treiber Tools( im eigenen Interesse). ;-)

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    @ dpbdw
    Die Einstellung entspricht dem Screenshot, aber das Lautstärke-Symbol erscheint nicht beim Hochfahren

    @ IT-SK
    Ich versuche hier keinen eigenen Wege zu beschreiten - ansonsten macht das Befragen von Unwissenden an Euch Wissende keinen Sinn. Der von Dir geschickte Link verweist auf eine ganze Reihe produktspezifischer Uninstaller, aber keiner passt zu "360 Total Security" (?).

  9. W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Anscheinend gibt es kein Deinstallationstool für 360 Total Security. Jedenfalls hab eich keins gefunden. Auf der Herstellerseite wird man angewiesen, es mit der eigenen Deinstallationsroutine zu deinstallieren. Auf "Deskmodder" habe ich gelesen, dass Eset AV Remover empfohlen wird. Hier der Link zum Programm: ESET AV Remover -- Liste der entfernbaren Anwendungen und Benutzungsanweisungen?ESET Knowledgebase
    Nur zu meinem Verständnis: Du schriebst auf Seite 1, dass du einen Neustart ausgeführt hast. Bist du dabei dem Link von IT-SK gefolgt (das wäre nämlich sehr wichtig), oder hast du einfach neu gestartet?

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7-U CPU @1,9 GHz, 2,4 GHz, 4 GB RAM

    W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

    Dea AV-Remover gibt zwar an, dass "er" 360 beseitigen kann, aber seine Auflistung von Optionen zeigt etwas anderes (s. Screenshot). Das Runterfahren habe ich entsprechend der Anleitung durchgeführt und gerade noch einmal gemacht, nur um ganz sicher zu sein.

    Ergebnis: Ton wird weiterhin optisch angezeigt (Signal kommt irgendwie im Rechner an), aber nichts kommt raus. Das Lautsprechersymbol ist weiterhin nicht zu sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.

W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar. - Ähnliche Themen


  1. Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016: Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ich es...



  2. Schreibschutz lässt sich seit 5 Tagen unter W10 nicht mehr entfernen, obwohl alle Rechte vorhanden s: Meine kompletten Daten liegen auf einer Partition namens Lw H: Daten. Windows 10 läuft auf meinem PC seit ca. 1 Jahr. Ich habe eine Spiegelung (2x...



  3. automatisches update w10, speaker und mikro funktionieren nicht mehr: nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!?



  4. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...



  5. Mikrofon hat Pegel aber kein Sound: Hallo Community, mein Mikrofon hat aufgehört zu funktionieren nachdem ich audiorecorder programme getestet habe und sie danach deinstalliert hab....


Sucheingaben

Stichworte