Windows 10: Termine kommender Redstone Updates

Diskutiere Windows 10: Termine kommender Redstone Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10: Termine kommender Redstone Updates Während die Verteilung des Anniversary Update von Windows 10 noch in vollem Gange ist, wird bereits an der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10: Termine kommender Redstone Updates

    Originalansicht: Windows 10: Termine kommender Redstone Updates

    Während die Verteilung des Anniversary Update von Windows 10 noch in vollem Gange ist, wird bereits an der zweiten umfangreichen Aktualisierung gearbeitet. Für die als Redstone 2 bekannte Version steht jetzt angeblich ein Termin fest, und auch die Nachfolger Redstone 3 und Redstone 4 sollen bereits geplant sein. Nachfolgend ein Blick auf den angeblichen Zeitplan


    Eigentlich hatte Microsoft geplant, seinem Betriebssystem Windows 10 in jedem Jahr gleich zwei umfangreiche Updates zu spendieren. Das hat in diesem Jahr nicht geklappt, denn das aktuelle Redstone kam später als gedacht, weswegen Redstone 2 erst im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Ein ziemlich konkreter Zeitraum wurde jetzt vom Journalisten Zac Bowden veröffentlicht, der in der Vergangenheit bei ähnlichen Vorhersagen eine ziemlich gute Trefferquote hatte. Doch Bowden will angeblich sogar die weiteren Planungen kennen. So sind seiner Meinung nach die Veröffentlichungen vorgesehen:

    • Redstone 2: März 2017
    • Redstone 3: Sommer 2017
    • Redstone 4: im Lauf des Jahres 2018


    Auf gleich mehrere Dinge wird allerdings ausdrücklich hingewiesen: die zeitliche Lücke zwischen Version 3 und 4 könnte ziemlich groß ausfallen, weil Redstone 4 deutlich umfangreicher als seine beiden Vorgänger ausfallen soll. Zudem können sich die Termine jederzeit verschieben, weil Software-Entwicklung nun einmal viele Unwägbarkeiten mit sich bringt. Alle Angaben sind daher "ohne Gewähr", wie es bei den Lottozahlen so schön heißt.

    Meinung des Autors: Neben den "normalen" Updates zur Sicherheit wird es auch halbwegs regelmäßig umfangreiche Aktualisierungen von Windows 10 geben, die zahlreiche neue Funktionen mit sich bringen. Ein ungefährer Zeitplan für die nächsten Redstone-Ausgaben scheint jetzt festzustehen. Mal schauen, ob es auch so kommt.

  2. #2
    gast
    Standardavatar

    Windows 10: Termine kommender Redstone Updates

    An wen erinnert mich der Autor im Aussehen? Na klar, an unseren allseits "beliebten" SPD-Gabriel. Nur ein Spaß, aber seine Kommentare sind Prima!!!


Windows 10: Termine kommender Redstone Updates

Windows 10: Termine kommender Redstone Updates - Ähnliche Themen


  1. kein Zugriff auf icloud Kontakte und Termine in Outlook nach Windows 10 Update: Nach einem normalen Update (Aktualisierung von Windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine via iCloud verknüpften Kontakte und Termine....



  2. Windows 10 / Outlook App und Termine: Hallo, ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 mobile Phone. Mailadresse: bei Outlook.de Am Windows Phone trage ich Termine,...



  3. Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung....Wo finde ich die Einst: Hallo Leute, wo finde ich: Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung herunterladen....Wo finde ich die Einstellung dafür??? ...



  4. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....



  5. Windows 10 Redstone: Microsofts Hardware-Abteilung sorgt für Verzögerung des Redstone 2-Updates: Die meisten aufmerksamen Windows-10-Nutzer werden sicherlich wissen, dass das kommende größere Windows-1ß-Update mit dem Namen Redstone in zwei...


Sucheingaben