win10 update hängt

Diskutiere win10 update hängt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das neue Win10update hängt bei der Installation. Es bleibt immer bei 76% stehen, nachdem man eine gute stunde gebraucht hat bis dahin zu kommen. Ich ...

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast62
    Standardavatar

    win10 update hängt

    Das neue Win10update hängt bei der Installation. Es bleibt immer bei 76% stehen, nachdem man eine gute stunde gebraucht hat bis dahin zu kommen. Ich muss dann abschalten um auf die vorherige Version zu kommen.
    Gibt es eine Lösung wie ich das neue Update installieren kann oder soll ich die alte benutzen?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    win10 update hängt

    Wirklich bei der Installation oder noch während des Downloadprozesses?

  3. #3
    Gast62
    Standardavatar

    win10 update hängt

    Während der Istallation

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win10 update hängt

    Wie lange hast Du denn gewartet ob es vielleicht doch weiter geht? Was für ein Rechner, was ist an Software installiert? Prüf mal anhand dieser: Windows 10 Update und seine Vorbereitung Auflistung, welche Störenfriede Du auf dem Rechner haben könntest.

  5. #5
    Gast62
    Standardavatar

    win10 update hängt

    *Installation. Ich habe es schon zweimal versucht, beide Male ist es bei der Installation hängen geblieben ( exakt bei 76%, hab dann mindestens 20 min. bei 76% gewartet). Weiß nicht ob ich nochl änger warten sollte? Oder läüft bei mir etwas schief?

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win10 update hängt

    Ich würde mal länger warten! Es ist immer abhängig vom Rechner und seiner Softwareausstattung, wie lange so ein Update zur Installation benötigt. Ausserdem hatte ich Dir eine Liste mit Punkten verlinkt, zu der ich gerne was von Dir hören würde. Nämlich speziell zu den in Punkt 2+3 genannten potentiellen Störenfrieden. Genauso könntest Du auch was zum Rechner an sich sagen, damit man überhaupt beurteilen kann ob der das Update sehr schnell abarbeiten können muss oder ob man sich bei dessen Ausstattung eher auf Wartezeiten einstellen sollte.

    Information ist alles, von Dir kommen aber bisher keine!

  7. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    win10 update hängt

    Ist vllt. kein Trost für dich, aber hier hat die Installation auch über 1 Std. gedauert. Von daher würde ich mal abwarten.

  8. #8
    Gast62
    Standardavatar

    win10 update hängt

    Also hier die die Daten zum Rechner: Acer Aspire V3-772G , i5 4200M, Gtx 850m, 8GB DDR3, 1000GB HDD
    W10home x64 Version 1511 10586.589
    Ich bin von W8 zu W10 gewechselt vor gut einem Jahr. Bisher wurden die Updates relativ schnell installiert.
    Es handelt sich um diese Updates:
    -"Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3192441)"
    -"Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Oktober 2016 (KB890830)"
    -"Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3194343)"
    Als Virenscanner habe ich Avira Antivirus laufen, aber keine Tuningtools. Ich habe bisher nie Antivirus deinstalliert vor einem Update. Sollte ich einfach noch ein Versuch starten und der Installation mehr Zeit geben?

  9. win10 update hängt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win10 update hängt

    Ich würde Avira mal entfernen, aber bitte auf die empfohlene Weise!

  11. #10
    Gast123
    Standardavatar

    win10 update hängt

    Antivirenprogramm entfernen? Völliger Schwachsinn!!!
    Entferne dann doch lieber Win 10, und gehe zurück zu einer Windows Version, die mit Software von Drittanbietern funktionieren soll.
    Und bitte, der Defender als ausreichender Schutz? Was zahlt euch MS für diese Lüge!


win10 update hängt

win10 update hängt - Ähnliche Themen


  1. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%: Aaaalso... Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die...



  2. Win10 hängt bei Update 20 von 24: Hallo liebe User, bei Windows werden ja in regelmäßigen Abständen Updates installiert wenn der Laptop herunterfährt. Mein Laptop hängt nun seit 14...



  3. Update hängt: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen, aber liebe Leute ich bin kein Profi seit einniger Zeit hängt bei mir unter Update ein Update bei...



  4. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  5. Update hängt fest: Hallo Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den...


Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 76

windows 10 update hängt

win 10 update hängt oktober 16

windows 10 system update hängt bei 76

update windows 10 hängt