Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

Diskutiere Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem. Gestern habe ich Updates über die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" installiert. Das ganze hat ziemlich lange gedauert sodass ich darüber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Gestern habe ich Updates über die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" installiert. Das ganze hat ziemlich lange gedauert sodass ich darüber ins Bett gegangen bin. Als ich den Rechner heute morgen gestartet habe, hat Windows vor dem Start konfiguriert (>2h) und seitdem zeigt er nur die "Sanduhr" (kreis mit laufenden Punkten) auf schwarzem Grund an.

    Was kann ich machen, dass er startet?

    Ich danke euch für eure Hilfe!

  2. #2

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Während des Starts Netzteil und Akku entfernen, Startkopf 15 sec drücken, dann Stromversorgung wieder herstellen und neu starten

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Hallo,

    Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Laptop bootet nicht mehr. Diese "Sanduhr" mit den laufenden Punkten. Das ganze bei mir schon zwei Tage lang... Laptop hat allerdings einen fest verbauten Akku. Ich habe keinen Plan wie ich das Problem beheben kann. Wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten !
    Danke im Voraus !

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Als erste Massnahme drückt man den Powerknopf etwas länger, denn meist startet das den Rechner nach einer kleinen Weile komplett neu. Manche Rechner besitzen auf der Unterseite auch eine kleine Öffnung mit einem Resetschalter, den man mit einer Büroklammer betätigen kann. Wie genau vorzugehen ist, das weiss man erst wenn man wenigstens das Modell des Laptops mitgeteilt bekommt.

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Vielen Dank für die Antwort !
    Das mit dem power Knopf länger gedrückt halten habe ich schon ein paar mal versucht. Ohne Erfolg.
    Einen reset Knopf habe ich keinen gefunden. Das Model ist Lenovo IdeaPad Z500

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Wie lange hast Du denn den Powerbutton gedrückt gehalten? Ich empfehle da immer 30 - 45 Sekunden, damit der Rechner die Chance hat alle Speicherinhalte zu vergessen.

  7. #7
    Gast
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Hatte die ganze Zeit 10-15 Sekunden gedrückt gehalten. Habe es jetzt zweimal mit 45sekunden versucht. Ohne Erfolg...

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Dann brich mal den Start von Windows mehrmals hintereinander durch ausschalten ab. Nach dem dritten Mal sollte Windows seine Reparaturoptionen anzeigen und dort ist es dann ach möglich auf den Zustand vor dem Update zurückzusetzen. Bevor Du das Update dann erneut zulässt, erst das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung lesen und mögliche Störenfriede eliminieren.

  9. Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Ich habe das Update jetzt mehrmals neu gestartet und alle Tipps aus diesem Thread verfolgt...kein Erfolg. Die "Sanduhr" läuft seit dem letzten Versuch am 07.10. ununterbrochen.

    Wie bekomme ich dieses update endlich installiert?

  11. #10
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Um welches Update handelt es sich denn??

    Probier mal das hier.
    KB3194496: Microsoft veröffentlicht offizielles Script-Fix um auf Build 14393.222 zu gelangen


Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr - Ähnliche Themen


  1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  2. Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben...



  3. Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr: Hallo, Als ich meinen PC mit Windows10 heute starten wollte erwartete mich ein BlueScreen mit Fehlermeldung namens Critical Process Died. Auch...



  4. Win7 startet nicht mehr nach Win10-Upgrade: Hallo Spezies, auf meinem PC habe ich Win7 geklont, das nach dem Klonen problemlos funktionierte. Anschließend habe ich das originale Win7 auf Win10...



  5. laptop startet nach upgrade nicht mehr: mein laptop startet nach dem ugrade von xp auf win 10 nicht mehr was kann ich tun


Sucheingaben

windows update kreis mit punkten

laptop startet nach windows 10 update nicht mehr
laptop startet nach windows update nicht mehr
laptop startet nicht nach windows update
laptop lange updates
acer laptop startet nach update nicht mehr
laptop w10 startet nicht mehr
win 10 1607 akku geht nichz mehr

Stichworte