Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

Diskutiere Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nach 4 maligen Versuch das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496 zu installieren gebe ich langsam auf.Der PC lädt alles,verarbeitet,installiert,e.t.c.,und danach kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hallo
    Nach 4 maligen Versuch das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496 zu installieren gebe ich langsam auf.Der PC lädt alles,verarbeitet,installiert,e.t.c.,und danach kommt die Meldung:Update konnte nicht installiert werden,PC wird auf den vorigen Zustand zurückgesetzt.
    Mein PC: Win 10 Home Pro,alle Updates,G Data Internet Sicherheit,(auch abschalten half nicht) 8 GB Ram
    Hat jemand einen Tip???denn das Update ist schon wieder zur Installation bereit.

    Gruss yookon

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Nicht nur abschalten die G Data Suite,sondern mit dem offiziellen Tool komplett deinstallieren.!

  3. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    ... und auch den Defender abschalten. Erst das hat bei mir geholfen.

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Wenn ich bedenke,dass es mir nun schon mehrmals passierte,dass Updates ins Stocken kamen,weil es irgendwie mit Definitionsupdates kollidierte ,muss ich dir recht geben.
    Ich hab ja auch schon überlegt,ob ich zu beginn eines Updates nicht lieber den Defender vorübergehend deaktivieren sollte.
    Zwei mal ging es bei einem kum. Update oder Insiderbuild einfach bei gewissen Prozenten nicht mehr weiter. Ich hab dann,ohne zu unterbrechen,jeweils in der Taskleiste das Defendericon geklickt und wenn er sich öffnete gleich manuell die Updatesuche gestartet. Der hat dann gefunden,runtergeladen und installiert.
    Danach ging es dann mit dem Systemupdate auch gleich wieder weiter.
    Was G-Data anbelangt : Man kann es ja nach dem Update wieder installieren wenn man nicht darauf verichten möchte.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hallo zusammen,
    Danke für Eure Tipps,aber es war alles ohne Erfolg.Leider.
    Ich hatte sogar GData deinstalliert,brachte auch nichts.Vor diesem Update hatte ich auch nie Schwierigkeiten mit demselben.
    Was kann ich noch machen???
    Gruss und schönes Wochenende yookon

  6. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Zitat Zitat von yookon Beitrag anzeigen
    [...]
    Was kann ich noch machen???
    Mehr mußt Du eigentlich nicht machen. Bei mir handelte es sich sogar um eine clean-Installation, die diese Probleme bekam. Es war noch keinerlei weitere Software installiert. Dann las ich in irgendeinem (englischsprachigen) MS-Forum, daß man den Defender deaktivieren sollte. abe ich gemacht und dann lief es. Gefühlt hatte ich den Eindruck, daß die Installation intern etwas anders ablief. Der Vorgang stockte an anderen Stellen (%) und dort auch etwas länger, aber letztendlich lief es so durch, wie es sollte.

    Vielleicht hast Du die Fremd-AV-Software nicht mit dem zugehörigen Deinstallationstool entfernt, sondern über die Softwareverwaltung, bzw mit der bordeigenen Routine. Das langt dann nicht, weil Systerelevante Reste auf dem Rechner und im Systemordner verbleiben. Die stören dann das Update.

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hallo yookon,
    noch mal zum Verdeutlichen,
    GData IS deaktivieren oder normales deinstallieren reicht nicht!
    Virenscanner vollständig deinstallieren
    Bitte mit Tool deinstallieren(auch jetzt noch versuchen, dann einen kompletten Windows Neustart!
    Windows 10 komplett neu starten

    PS: Grrrrrr, nach Ungarn fährt und das Haus Marg** aufmischt.....

  8. #8
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hier wieder alles auf die Internet-Securities zu schieben, dürfe nicht des Pudels Kern treffen. Dazu kommt es zu häufig bei den unterschiedlichsten Rechnerkonfigurationen vor. Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, dass dies jetzt das zweite kumulative Update ist, welches hängt und besonders viele Probleme bereitet.

    Mal ne andere Quelle, allerdings auf Englisch:

    https://social.technet.microsoft.com...in10itprosetup

  9. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Deshalb sorry, wenn ich etwas falsch mache.
    Heute Mittag wurde wohl ein automatisches Update für Windows 10 gestartet, als ich nicht am PC saß. Jetzt sehe ich seit Stunden die Meldung:
    Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. 16 % abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus.
    Es sieht nicht so aus, als ob sich etwas verändert. Die Lampe an der Festplatte blinkt kaum, und man kann auch nicht wirklich hören, dass der PC arbeitet.

    Wie lange soll ich warten, und kann ich evtl. den Vorgang abbrechen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Gaby.

  11. #10
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

    Hier hilft nur abwarten. Hat bei mir und anderen auch lange gedauert. Ich würde den PC in Ruhe machen lassen. Das wird schon.


Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 KB3194496 - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) kann nicht einge: Das Kumulative Update KB194496 wird nicht eingerichtet. Woran kann das liegen?



  2. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866): Hallo Experten, obiges Update steht in meinem Updateverlauf zweimal einmal als erfolgreich installiert und darunter steht es als fehlgeschlagen,...



  3. Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) Update Fehler, bei der Inst.: Ich frage was ich tun kann, bei dem angegebenen Fehler, im Betreff. Gruß A.M.



  4. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607: o.a. Update lässt sich nicht vollständig installieren, Installation bricht ab mit Meldung: ' Update konnte nicht installiert werden.' Danach...



  5. Fehler 0x80070005 bei Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB318: Hallo, Es steht folgendes Problem bei Upadate. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...


Sucheingaben

windows 10 KB3194496

win 10 updates konnten nicht pc hängt

windows 10 net framework 3.5 fehler

Funktionsupdate 1607 gdata

das update für windows 10 wird konfiguriert 16 abgeschlossen

Kb3194496 größe

windows 10 version 1607 fehler update

updates verarbeiten konnte nicht abgeschlossen werden windows 10

windows 10 update

windows 10

win 10 update konnte nicht verarbeitet