"Chaos" nach Update

Diskutiere "Chaos" nach Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem stundenlangen Update habe ich jetzt plötzlich den Desktop voll mit Icons, die zuvoe nicht da waren. OK, die kann ixh ja entfernen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    "Chaos" nach Update

    Hallo,
    nach dem stundenlangen Update habe ich jetzt plötzlich den Desktop voll mit Icons, die zuvoe nicht da waren. OK, die kann ixh ja entfernen.
    Was mich mehr stört.
    Bisher wurden bei Auswahl "Alle Programme" diese in einem Fenster an der linken Seite angezeigt. Je kommen sie in achelform. Wie bekomme ich die alte Darstellung zurück?

  2. #2
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    "Chaos" nach Update

    Nur eine Vermutung, kann es sein dass bei dir in den Einstellungen das Startmenü im Vollbildmodus aktiviert ist? Dort stellst du einfach den Schalter auf Aus, dann sollte es wie gewünscht aussehen.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    "Chaos" nach Update

    Danke das wars!
    Hoffentlich hat der Update nicht noch andere Einstellungen zerschossen!

  4. #4
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    "Chaos" nach Update

    Ja ich wünsche es dir. Ansonsten helfe ich gerne wenn ich kann.


"Chaos" nach Update

"Chaos" nach Update - Ähnliche Themen


  1. Windows Update version 1607 hängt nach "Second Boot": Hab bereits mehrmals vergeblich versucht das Anniversary Update einzuspielen. Sowohl via Windows-Update als auch über das "Media-Creation-Tool" ist...



  2. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...


Sucheingaben

windows 10 update hängt