Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg

Diskutiere Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sie sind nicht allein! Ich habe gestern (Freitag) um 22:00 meinen PC (auch ein lenovo) eingeschaltet als unvermittelt exakt dieselben Updates wie hier beschrieben begannen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Thomas Z
    Standardavatar

    Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg

    Sie sind nicht allein! Ich habe gestern (Freitag) um 22:00 meinen PC (auch ein lenovo) eingeschaltet als unvermittelt exakt dieselben Updates wie hier beschrieben begannen. Azch bei mir erschienen nach dem rund zweistündigen Update exakt dieselben Fehlermeldungen und es sind ebenfalls alle Daten und mühsam eingerichteten Einstellungen weg. Was für ein Ärger, da scheint irgendwas generell faul zu sein. Gehe jetzt trotzdem erst einmal schlafen.....

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg

    Um das Thema zu beantworten: Vorgestern kam noch mal ein Update zum installieren während des Herunterfahrens. Da das zuvorige nur Schund verursacht hat war ich gespannt was das "neue Update" bringt und siehe da, alle meine privaten Daten sind wieder da. Ich frage mich aber an der Stelle wo die bitte zwischengelagert waren, da die nach dem ersten "Update" nirgendswo auf der Festplatte zu finden waren. Naja, das Thema hat sich ja jetzt Gott sei dank erledigt und der Thread kann geschlossen werden.

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg

    Die Daten waren genau dort, wo sie immer waren. Nur hattest Du keinen Zugriff darauf, weil Dein Benutzerprofil wegen der nicht fertiggestellten Updateinstallation nur temporär vorhanden war und nicht migriert werden konnte. Über die Gründe, warum Windows hier zu keinem Abschluss kam, kann man nur spekulieren. Oft hemmt irgendwas im System die Installation an irgend einer Stelle, so dass die Installation immer wieder von vorne beginnt.

  4. #14
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg

    Hey, ich habe grade genau das gleiche Problem. Wie hast du das gemacht, dass es dir nochmal ein update angezeigt hat durch welches dann alles wieder funktioniert hat? Bin gerade etwas am verzweifeln. Kenn mich mit so Computersachen überhaupt nicht aus...


Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg

Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg - Ähnliche Themen


  1. Nach letztem Update kein Start möglich, Fehler "snp2 uvc.sys": Nach dem letzten Update vergangene Woche startet der Rechner nicht mehr. Ich nehme an, dass der Treiber uvc.sys das verursacht (der Laptop hat eine...



  2. HILFE: Anmeldung am Konto nicht möglich ! brauche dringend die Daten !: Hallo zusammen, vorgestern habe ich beim Runterfahren meines Notebooks mit Win10 den aktualisieren und herunterfahren Weg gewählt, eigentlich wie...



  3. Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm,mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass...



  4. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...



  5. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...


Sucheingaben

nach win update anmelde fenster weg

windows 10 keine anmeldung beim konto möglich

windows 10 update keine anmeldung beim konto möglich

keine anmeldung beim konto möglich nach update

daten weg nach windows update
windows 10 desktop verschwunden keine anmeldung möglich
windows 10 anmeldung nicht möglich nach update
windows 10 desktop weg Anmeldung beim Konto nicht möglich
windows wird vorbereitet keine anmeldung beim konto möglich
keine anmeldung beim konto möglich windows 10
nach windows 10 update keine anmeldung mehr möglich
nach windows update keine anmeldung mehr möglich
windows 10 keine anmeldung
windows 10 keine Anmeldung beim konto
kaspersky nach update keine anmeldung möglich
windows 10 anmeldung geht nicht daten weg
win 10 update keine anmeldung beim konto möglich
nach windows update keine anmeldung beim konto möglich
keine anmeldung beim konto möglich nach windows update
windows 10 nach update keine anmeldung möglich
windows 10 keine anmeldung bei konto möglich
windows 10 wird vorbereitet alle daten weg