Automatischen Neustart nach Update unterbinden

Diskutiere Automatischen Neustart nach Update unterbinden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Reboot nach Updates ist ein großes Ärgernis und meiner Meinung nach schon als Bug einzustufen. Der PC ist an manchen Tagen auch in meiner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Core i7-4790K, 16 GB, Geforce GTX 980, Samsung Evo pro...

    Automatischen Neustart nach Update unterbinden

    Der Reboot nach Updates ist ein großes Ärgernis und meiner Meinung nach schon als Bug einzustufen.
    Der PC ist an manchen Tagen auch in meiner Abwesenheit aktiv. Der Autoreboot sorgt regelmäßig dafür, dass Vorgänge, z.B. Scripte abgebrochen werden.
    Bis Win7 konnte man einstellen, dass nichts 'von allein' passiert. So wurden Updates einfach beim nächsten manuellen Reboot installiert.

    Das muss doch bei Win10 auch gehen. Ich habe im Netz leider nur 'Linderungen' gefunden, aber keine Lösung.
    Jemand ne Idee?


    *Matze

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Automatischen Neustart nach Update unterbinden

    Hallo,
    da gab es gerade einen passenden Parallel Thread zu.
    Mit einer Super Beschreibung!:
    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10


Automatischen Neustart nach Update unterbinden

Automatischen Neustart nach Update unterbinden - Ähnliche Themen


  1. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...



  2. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...



  3. Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen Anwendungen.: Problem s.o.



  4. Windows Treiber Update unterbinden: Hallo, ich habe bei meine Laptop Windows 7 Home Premium per Upgrade Windows 10 Home aufgespielt. Anfangs ging mein Touchpad wie gewohnt und ich...



  5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...


Sucheingaben