Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10

Diskutiere Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; AV-Software komplett deinstallieren und den Defender deaktivieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 KB3194496

    AV-Software komplett deinstallieren und den Defender deaktivieren

  2. #12

    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 KB3194496

    AV-Software komplett deinstallieren und den Defender deaktivieren
    Ich habe nur den original Defender.
    Und den soll ich stilllegen? Wirklich? Für immer? Da ist mir gar nicht wohl dabei!
    Das Update wurde ja angeblich "OK" installiert. Das Problem kam erst nach Neustart.
    Gruss Jürgen

  3. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 KB3194496

    Nicht für immer, nach dem Update wieder aktivieren.

  4. #14
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 KB3194496

    @Jürgen N.

    Vielleicht kann der folgende Link zur Problemlösung beitragen:

    https://support.microsoft.com/de-de/...(411323)(dl)()

    BTW: Eigentlich hatte ja das vorletzte Kumulativ-Update vom 13.09.2016 etlichen Usern mächtige Sorgen bereitet;
    Ich selbst hatte weder mit diesem noch mit dem aktuellen Kumulativ-Update Probleme und von daher auch keine direkte Lösung parat...eventuell könnte man das vorletzte "Problem-Update" vorab deinstallieren und anschließend das aktuelle Kumulativ-Update manuell installieren...so wäre mein Vorgehen (versuchsweise), hätte ich mit dem Problem zu tun...

    Viel Erfolg!

    Gruß - Lasco

  5. #15
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 KB3194496

    Zitat Zitat von Jürgen N. Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir war es ganz genauso. Erst, als ich den Defender deaktiviert hatte, lief das Update komplett und fehlerfrei durch.

    Wenn man den Defender deaktiviert, bekommt man einen Hinweis, daß er sich irgendwann selbst wieder aktiviert. Ein dauerhaftes Deaktivieren ist also gar nicht möglich. Das geht nur, wenn man eine andere AV-Software installiert.

  6. #16
    Avatar von daLexi
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    FX 8370, M5A97 EVO R2.0, MSI RX480 GX 8G, 16GB DDR3 RAM, E10-CM-500W

    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10

    Ich habe WIN 10 64 Pro.
    Ich kann mir immer aussuchen ob die Updates installiere beim herunterfahren bzw. neustarten.
    Oder es sein lasse...

    Das letzte Update lief auch erst durch, nachdem ich das Kaspersky Internet Security 2016 (kurz: KIS) deaktiviert hatte.

    Nach dem Update hat KIS gemeldet, das diverse Programmbestandteile beschädigt seien.
    Habe ich dann zum Anlass genommen es gegen KIS 2017 auszutauschen.


Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10

Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. KB3193494 & KB3193821 - kumulative Updates für Windows 10 1607 (14393) sowie 1507 (10240) ausgerollt: Mit den kumulativen Updates KB3193494 sowie KB3193821 sind soeben von Microsoft ausgerollt worden, welche die aktuellste Windows 10-Version 1607 als...



  2. Windows 10 Mobile: WhatsApp Update mit Neuerungen für Windows Phone - UPDATE: WhatsApp ist nicht nur der weltweit am häufigsten verwendete Messenger, sondern sorgt auch mit mehr oder weniger regelmäßigen Updates für stetige...



  3. Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266: Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit...



  4. Microsoft spendiert Windows 10 mit KB3093266 das nächste kumulative Update: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft für sein Windows 10 ein neues kumulatives Update verteilt, welches als KB3093266 bezeichnet wird. Das Update...



  5. Windows 10: Microsoft beginnt mit großangelegter Werbekampagne für das neue Windows - UPDATE II: Der Countdown läuft, schon am Mittwoch in der kommenden Woche wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows 10 offiziell an die breite...


Sucheingaben

schwarzer bildschirm windows 10