Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

Diskutiere Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ulrich (Gast), ich meinte, DU sollst zunächst das unvollendete deinstallieren (hast Du gemacht) und danach das zuvor heruntergeladene installieren, nicht über Update....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Ulrich (Gast), ich meinte, DU sollst zunächst das unvollendete deinstallieren (hast Du gemacht) und danach das zuvor heruntergeladene installieren, nicht über Update.

  2. #32

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Zitat Zitat von Pura Vida Beitrag anzeigen
    Bei jedem Update den Virenscanner zu deinstallieren finde ich also als ober-schwach von MS. Das kann es doch einfach nicht sein.
    Will Microsoft so alle andern guten und vielleicht besseren Scanner als den von MS boykottieren?
    Man muss das differenzierter betrachten. Es geht i. d. R. nicht um Virenscanner; zumindest ist mir noch kein Fall bekannt, in dem ein Virenscanner derartige Probleme bereitet.
    Es sind viel mehr diese unsinnigen "Pro/Smart/Total/Internet/Security"-Suiten, welche Probleme bereiten und das sind eben genau keine reinen Virenscanner.
    Der Grund ist also nicht bei MS zu suchen, sondern bei den Herstellern bzw. noch viel mehr bei den Benutzern, welche solch ein Zeug installieren und dabei der Werbung vertrauen, dass sie damit "absolut sicher" sind.
    Diese Teile sind auf gar keinen Fall besser als die MS-Lösung; wenn du aber externen Schutz bevorzugst, nimm ein Programm mit "Antivirus" im Namen(z. B. NOD32 Antivirus).

  3. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    @MaxMeier666
    So ist es!

    @Pura Vida
    Ausserdem ist die Entfernung des Virenscanners immer als eine mögliche Option zu sehen, wenn Updates streiken und man dafür keine Lösung findet. Es ist zudem oberschwach von Symantec, Kaspersky und Konsorten, dass sie nicht in der Lage sind ihre Sicherheitslösungen sauber ins System zu integrieren, so dass sie Updateprozesse nicht behindern. Du solltest also ab und zu mal etwas weniger die Schuld bei MS suchen und Dich stattdessen fragen, warum die Hersteller der Sicherheitslösungen es nicht schaffen ihre Produkte einwandfrei zu integrieren.

  4. #34

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Du solltest also ab und zu mal etwas weniger die Schuld bei MS suchen und Dich stattdessen fragen, warum die Hersteller der Sicherheitslösungen es nicht schaffen ihre Produkte einwandfrei zu integrieren.
    Und deshalb mal überlegen, dass du nur noch Programme kaufst/verwendest, die auch funktionieren. Das sind entweder "richtige" Antivirus-Programme, die dann i. d. R. auch genau so heißen oder eben die MS-Lösung. Diese ist bestimmt besser integriert als jede noch so toll beworbene Suite!

  5. #35
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Nachdem ich das Update noch einmal deinstalliert habe, Computer neu gestartet habe (letzteres hatte ich vielleicht beim letzten Versuch nicht gemacht) und die Updates wieder runtergeladen habe wurden sie "endlich" installiert !!

    Nochmals rechts herzlichen Dank für eure Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße aus der Vulkaneifel
    Ulrich

  6. #36
    Standardavatar
    Version
    3 x 14393.187/ 1 x Win7 Prof
    System
    mehrere

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Bei all meinen "Senioren-Systemen" die ich hier warte, läuft überall avast und hatte damit noch nie Probleme mit einem Update.

  7. #37
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Hallo,

    habe nach mehrfachen Fehlversuchen dann die Liv-Kacheln non WIN10 deaktiviert und siehe da, die Aktualisierung und das Update liefen problemlos durch.

    VG

  8. #38
    Skywriter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Hallo und Guten Tag,

    jetzt frage ich mich, warum ich seit dem 1607-'Upgrade' bei mir nichts mehr funktioniert!

    Das s.g. Anniversary-Update kam, als man vorher mit dem 'kostenlosen' Umstieg auf Win10 'geprügelt' wurde! Jetzt mit dem 1607 musste ich neu installieren wegen roll-back ... Und seit dem bekomme ich kein Cum-Update mehr installiert - wegen roll-back.

    Nun habe ich ein nicht mehr verkehrsfähiges BS seit zwei Monaten, dass nur Zeit und Geld kostet - wegen der zahllosen Lösungsansätzen!

    Bis b10586 war die Welt auf meinem PC noch 'in Ordnung' ...

    Gruß,
    Skywriter

  9. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    Zitat Zitat von Skywriter Beitrag anzeigen
    jetzt frage ich mich, warum ich seit dem 1607-'Upgrade' bei mir nichts mehr funktioniert!
    Schon richtig, dass du DICH fragst, denn am System liegt es mit Sicherheit nicht. Du musst dich fragen, welche systemfremde Software(SecuritySuite? Tuning-Software?) du denn installiert hast bzw. welche Treiber des Board-Herstellers(Chipsatz!) du nicht installiert hast.

    Zitat Zitat von Skywriter Beitrag anzeigen
    als man vorher mit dem 'kostenlosen' Umstieg auf Win10 'geprügelt' wurde!
    Naja, das ist schon etwas drastisch formuliert. Wer nicht wollte, musste auch nicht.

  11. #40
    Skywriter
    Standardavatar

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

    ... ich fand die MS-Methoden doch sehr aggressiv ... und nicht nur ich ...

    Was soll ich denn für Treiber 'nachinstallieren' ... Acer-Support hat mir geschrieben, bei einer Neu-Installation werden die aktuellen, fehlenden Treiber mit dem Win-Updater installiert ... und der Stand auf der Treiber-Seite von Acer hilft nicht weiter, da er veraltet ist !

    Das Antiviren-Bashing hier halte ich nicht für zielführend, da es ja in der b10586.x funktionierte. Auffällig ist nur, dass nach dem gewissen Stichtag die Probleme angefangen haben! Mit b14383.x, RS1


Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3176493): Hallo Gemeinde, seit 11.08.20126 kommt ständig bei der Durchführung o.g. Update eine Fehelermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen und...



  2. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985): Beim letzten patchday im Juni habe ich für Handy, Tablett, Notebook, und Station ca 60 Minuten gebraucht! Diesmal dauert es schon über 4 Stunden,...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3163018): Seit ein paar Wochen nervt mich das oben genannte Update. Beim Hochfahren des PC´s wird versucht es zu installieren. Das erfordert mehrere Neustarts...



  4. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3116900): Neues Update KB3116900 Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3119147) Adobe Flash...



  5. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210): Jeden Tag nach dem Rechnerstart bekomme ich die Meldung: Update konnte nicht duchgeführt werden, Änderungen werden zurückgenommen. In den...


Sucheingaben

kumulatives update für windows 10 für x64-basierte systeme

kumulatives update für windows 10 version 1607 für x64-basierte systeme
Kumulatives Update f
Windows 10 update kb 3201845 dauert lange
kumulatives update für windows 10 version 1607 dauert
kb 3199209
windows 10 version 1607 fehler update
windows 10 kumulatives update 1607 update fehlgeschlagen
Kb3193494 Installation fehlgeschlagen
funktionsupdate für windows 10 – version 1607 fehler
kann kein kumulatives update fü windows 10 version 1607 installieren
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)
KB3189866 kann nicht fertig heruntergeladen werden
kumulative update bleiben bei 45 hängen
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) bleibt hängen
windows 10 update 1607 dauert ewig