Windows 10 Redstone

Diskutiere Windows 10 Redstone im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows 10 Sicherheitsupdates weiterhin auch ohne Redstone? Bekomme ich auch weiterhin Windows 10 Sicherheitsupdates auch wenn ich Redstone noch nicht installiere bzw. kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows 10 Redstone

    Hallo

    Windows 10 Sicherheitsupdates weiterhin auch ohne Redstone?

    Bekomme ich auch weiterhin Windows 10 Sicherheitsupdates auch wenn ich Redstone noch nicht installiere bzw. kann ich das auch ausblenden.
    Bin mit dem jetzigen Windows 10 mehr zu frieden.
    Dann habe ich gleich noch eine Frage, wenn nächstes Jahr z.b. Redstone 2 erscheint muss ich doch bestimmt damit ich den Nachfolger bekomme und installieren kann Version 1 installiert habe oder liege ich auch hier falsch.

    Vielen Dank für Eure Antworten

  2. #2
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Windows 10 Redstone

    Warum magst du denn Redstone nicht installieren? Kannst du dir nicht vorstellen, dass du dann vielleicht noch zufriedener mit Windows 10 bist, weil es tatsächlich einige Verbesserungen mit sich bringt?

  3. #3

    Windows 10 Redstone

    Ich gehe davon aus, dass du dann auch keine weiteren Updates bekommst. Meinen Firmenrechner hatte ich zunächst auch nicht upgedated wegen
    diverser Spezialsoftware. In der Zeit kamen auch keine Updates für Windows. Das ist aber nur meine Erfahrung.

    @vauha
    Da hast du einen Grund, ansonsten Thema verfehlt.

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Windows 10 Redstone

    Version 1511 wird derzeit noch supported, also auch mit Sicherheits-Updates versorgt. Möchtest Du es genauer wissen, wie lange noch, musst Du Microsoft Support fragen.

    Redstone 2 wirst Du später manuell mit dem Media Creation Tool installieren können, ohne zuvor Redstone 1 installieren zu müssen. (Kenntnisstand heute)

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Redstone

    Danke schon mal für eure Antworten


Windows 10 Redstone

Windows 10 Redstone - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Redstone 2 Update unterteilt Updateverlauf in Kategorien: Nachdem Microsoft mit das Anniversary Update (auch als Redstone Update bekannt) hauptsächlich auf Systemstabilität getrimmt hat könnten mit dem für...



  2. Windows 10: kommendes Redstone-Update könnte Skalierungsprobleme beseitigen: Microsoft hat nicht erst seit der Veröffentlichung von Windows 10 mit Skalierungsproblemen bei der Bilddarstellung über zwei oder mehreren Monitoren...



  3. Windows 10 Redstone: Microsofts Hardware-Abteilung sorgt für Verzögerung des Redstone 2-Updates: Die meisten aufmerksamen Windows-10-Nutzer werden sicherlich wissen, dass das kommende größere Windows-1ß-Update mit dem Namen Redstone in zwei...



  4. Windows 10: Insider-Redstone Build 14257 im Fast Ring veröffentlicht: Im Laufe der vergangene Nacht hat Microsoft die neue Redstone-Preview-Build 14257 für die Windows-Insider des Fast-Ring veröffentlicht. Allerdings...



  5. Windows 10 11082 Erste Redstone Preview: Windows 10 11082 Erste Redstone Preview Bin gespannt wie es ist 4514


Sucheingaben