Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinen Sohn und auch bei meinem Notebook habe ich das "Anniversary Update" längst bekommen, aber auf meinem DesktopPC noch nicht. Bei Update Suche wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gerhard2016
    Standardavatar

    Anniversary Update

    Bei meinen Sohn und auch bei meinem Notebook habe ich das "Anniversary Update" längst bekommen, aber auf meinem DesktopPC noch nicht. Bei Update Suche wird mir immer angezeigt, dass das Betriebssystem aktuell ist. Soll ich das "Anniversary Update" manuell installieren oder besser noch warten?

  2. #2

    Anniversary Update

    Dann erstell dir mit dem MediaCreationsTool doch den Datenträger fürs Update, andere sind froh, es noch nicht zu haben.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update


  4. #4

    Anniversary Update

    Dann wird das Update auf meinem Laptop noch installiert werden?
    Bis jetzt habe ich es noch nicht erhalten.
    Ist das normal?

  5. #5

    Anniversary Update

    Ich habe es auch noch nicht.

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    Ja,
    es dauert noch an.
    Es bleibt euch ja der Weg es von Hand zu machen wie hier im Forum beschrieben.
    Sollte es wegen eines Installationsfehlers nicht installiert werden können, bekommt ihr die Fehlermeldung warum.

  7. #7

    Anniversary Update

    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Anniversay Update gemacht?
    Lohnt es sich auf die Version 1607 umzustellen?
    Gibt es Probleme nach dem Update?

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Anniversary Update

    Hallo @Dark, wenn ich Dir berichte, dass bei mir das Upgrade keine Probleme gemacht hat und auch der Betrieb danach nicht, hilft es Dir nicht wirklich weiter. Inwieweit das problemfrei läuft, hängt von Deinem Gerät, der Art, wie Du das Upgrade machst, damit verbunden ggfs. aktueller Systemzustand, und Deinen Vorbereitungen für das Upgrade ab.

    Ob man das neue Layout nun besser als zuvor findet, ist Geschmackssache. Mir gefällt es. Das 1607 hat einige neue Features bekommen. - kannst Du hier verkürzt nachlesen:

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...ate-changelog/

    Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen - WinFuture.de

    Wesentlicher Vorteil der 1607 ist meiner Ansicht nach, dass Fehler aus der 1511 gefixt wurden. Jedes Update und jedes Upgrade verbessert das System - zum Teil faktisch - zum Teil empfinde ich das so im laufenden Betrieb.

  9. Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Anniversary Update

    Heute hab ich es bekommen.Läuft einwandfrei.

  11. #10

    Anniversary Update

    Bei mir klappt es mit dem Update nicht. Es wurde runtergeladen.
    Dann neu gestartet. Dann wird nur der Kreis angezeigt.
    Der Kreis bewegt sich. Aber es geht nicht weiter.
    Ich musste meinen Laptop zurücksetzen auf die vorherige Windows 10 Version.

    Wie bekomme ich das Update installiert?
    Muss ich Kaspersky Internet Security deinstallieren?


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...



  2. Anniversary Update: Hallo, mich würde interessieren, ob es notwendig, oder erforderlich ist, mein Security Programm ( GDATA), bevor das Update die Tage kommt, zu...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...


Sucheingaben

windows update kreis mit punkten