KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

Diskutiere KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte heute das KB3176938 Update installiert. Seitdem frieren mir bei meiner Flugsimulation die Frames ein und das Bild kommt ins stocken! Das komische ist: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Fipsigelb
    Version
    Windows 10
    System
    Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Ich hatte heute das KB3176938 Update installiert. Seitdem frieren mir bei meiner Flugsimulation die Frames ein und das Bild
    kommt ins stocken! Das komische ist: Das Bild fängt erst nach ca 5 Minuten an zu stocken. (Von 30 FPS auf 5 FPS).
    Ich habe das Update wieder entfernt. Ohne dieses Update habe ich diese Probleme nicht!
    Vielleicht haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht oder wissen eine Lösung?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Was sagt die Ereignisanzeige zu eventuellen Fehlern? Hier: Fehler und Warnungen aus der Ereignisanzeige lesen, so kannst Du diese Informationen einsammeln.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Fipsigelb
    Version
    Windows 10
    System
    Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    In der Ereignisanzeige konnte ich nix besonderes finden. Als Fehler war der Edge drin. Es könnte sein, dass der das Problem auslösen tut.:
    Name der fehlerhaften Anwendung: microsoftedgecp.exe, Version: 11.0.14393.82, Zeitstempel: 0x57a55786
    Name des fehlerhaften Moduls: edgehtml.dll, Version: 11.0.14393.82, Zeitstempel: 0x57a55e31
    Ausnahmecode: 0xc0000602
    Fehleroffset: 0x00000000002daf4c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x988

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Lief denn Edge zu den Zeiten als Du diese Fehler bemerkt hast?

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Fipsigelb
    Version
    Windows 10
    System
    Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    ja, der Edge ist gelaufen, denke aber nicht, dass dieser solche Fehler auslöst.

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Das denke ich auch nicht, dafür ist Edge zu schlank. Ich würde mein Augenmerk deshalb mal auf die Treiber richten und prüfen ob Windows diese durch die Standardtreiber ersetzt hat. Das wäre eine Erklärung dafür, dass die Performance anfängt nach dem Update in den Keller zu gehen.

  7. #7
    Threadstarter
    Avatar von Fipsigelb
    Version
    Windows 10
    System
    Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Der Treiber von der Grafikkarte ist der NEUSTE. Kam erst Gestern ein Update.....naja ist ja nicht so schlimm......hab das Update ja deinstalliert und es läuft wieder prima....Vielleicht kommt bald wieder ein Update, dann behebt es vielleicht diese Probleme und schafft NEUE :-)

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Der neueste Treiber ist nicht immer der beste! Gerade bei Windows 10 kann das schon das Problem darstellen. Ausserdem stehen dann noch Chipsatztreiber und andere Treiber im Raum und auf welche Art Du ermittelst, welcher Treiber aktuell ist. Wenn Du das nämlich über den Gerätemanager prüfst, dann kannst Du das auch gleich sein lassen. Denn Windows prüft über den Punkt "Treiber aktualisieren" nur ob es auf den MS Servern neuere Standardtreiber gibt. Beim Hersteller schaut Windows niemals nach und deshalb ist dieser Punkt so verlässlich wie die Bild Zeitung.

  9. KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von Fipsigelb
    Version
    Windows 10
    System
    Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Falls es am Treiber liegt: Windows ist noch weit entfernt von den "Problemlosen Updates"! Wenn NEUE Updates kommen sollte das Programm diese Dinge prüfen,
    bevor es am Schluss nicht funktioniert! Naja mal sehen was noch so passiert.......
    Das Problem haben auch noch andere Nutzer....diese berichten: Wenn Sie ein Fenster in den Vordergrund holen, dann brechen die Frames ein....
    Wie kann ich dieses Update blockieren......der lädt das schon wieder runter!

  11. #10

    KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

    Wieso gibst du dem Update die Schuld? Dann müsste es ja bei allen so sein. Da das definitiv nicht der Fall ist, liegt es an deinem PC bzw. daran, dass du die falschen Treiber nutzt.


KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht.

KB3176938 läuft bei mir sehr schlecht. - Ähnliche Themen


  1. bei mir kommt download wird gestartet: Hallo Ich versuche das windows 10 auf meinen Laptop zu machen. Da erscheint download wird gestartet,aber es geht nicht mehr weiter was kann ich da...



  2. MS Flugsimulator X startet nur sehr, sehr, sehr langsam!: Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam....



  3. In Microsofts aktuellen Quartalszahlen stehen die Lumia Smartphones sehr schlecht da: Microsoft bringt seine Zahlen heraus. Wie so manch anderer Anbieter hat man in den Unterschiedlichen Bereichen mal Verluste und mal Zuwachs zu...



  4. [SOFTWARE] Windows 10 und VirtualDJ 8! !!Läuft bei mir!!: Ja, hier ein kurzer Hinweis zu Windows 10 und VirtualDJ 8. habe einfach die Dateien die in meinem "Windows 8 Pro" Ordner unter ProgramFiles...



  5. Bei mir funzt das Upgrade!: Hallo liebe Gemeinde, unter diesem link Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Clean Install (Erinnerung) funktioniert das...


Sucheingaben