Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

Diskutiere Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; @IT-SK Hattest Du in der letzten Zeit Probleme mit Updates bemerkt? Ich nicht, egal welches kam es hat funktioniert und der Rechner lief hinterher. Selbst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    @IT-SK
    Hattest Du in der letzten Zeit Probleme mit Updates bemerkt? Ich nicht, egal welches kam es hat funktioniert und der Rechner lief hinterher. Selbst das Problem mit der Powershell können nur etwa 1,25 % aller Nutzer von Windows 10 bemerkt haben - denn das betraf nur eine sehr neue Funktion (DSC), von der die übrigen 98,25 % der Windows 10 Nutzer mit Sicherheit nicht mal ansatzweise was wussten.

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    @areiland
    Nein, habe ich bei "etlichen" betreuten Geräten und Fünf eigenen nicht.
    Die Meldung ging an den User, der häufiger Probleme hat,
    diese liegen aber meiner Meinung nach nicht an MS. ;-)
    (und ja, ganz zu Beginn hat mir mal eine IS Ärger verursacht, aber ich bin sogar als blonder Mann lernfähig).

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    @IT-SK
    Das dachte ich mir! Deshalb finde ich es schon merkwürdig, wenn bei solchen Meldungen immer gleich Update Probleme beschworen werden und von defekten Updates kolportiert wird. MS muss einfach der grösste Konzern der Welt sein, wenn die in jedem zweiten Rechner einen kleinen Mitarbeiter sitzen haben, der bei Updates sein fettiges Fingerlein auf eine Stelle der Festplatte drückt, um das Update scheitern zu lassen.

    Vielleicht sollte MS wirklich endlich den Hard- und Softwareherstellern knallharte Vorgaben machen, was ihre Produkte angeht. Dann hören die Updateprobleme nämlich ganz schnell auf.

  4. #14
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Und weshalb gibt es hier im Forum gleich zwei identische Beiträge über das Thema?
    Diesen hier und den Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs
    Von unterschiedlichen "Schreibern" ?
    Und beide wurden wohl als Kopie von hier Windows 10 Build 14393.103: Update mit zahlreichen Bugfixes ist da - WinFuture.de übernommen.
    Zudem fehlt, so wie Alex es schreibt, auch noch der Hinweis das es nicht für die "Normal User" ist.

  5. #15
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Zitat Zitat von Vivien Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Danke für deine Links bei deskmodder.de
    Nun habe ich auch die neueste Windows 10 Version 14393.103.
    Ich war etwas spektisch wegen dem öffnen der .cab-Datei.
    Aber dank der Anleitung bei deskmodder.de hatte das prima geklappt.
    Danke dafür.

    Gruß Ulli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-update-5.jpg   Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-update-4.jpg   Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-update-3.jpg   Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-update-2.jpg   Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-update.jpg  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    OK, ohne der Anleitung wo die beiden Befehle stehen was man ja nur rein kopieren muss hätte ich das nie gebracht.
    Aber so i9st da sja kinderleicht, hole mir nur noch die cab Dateien von dort und geht schneller als normal über Update Funktion bei mir.

  7. #17
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Zitat Zitat von Vivien Beitrag anzeigen
    OK, ohne der Anleitung wo die beiden Befehle stehen was man ja nur rein kopieren muss hätte ich das nie gebracht.
    Aber so i9st da sja kinderleicht, hole mir nur noch die cab Dateien von dort und geht schneller als normal über Update Funktion bei mir.
    Ja, das stimmt. Ich habe mir diese Anleitung mal gespeichert für später.
    Nur habe ich im meinem letzten Posting ein paar Snapshots mit hochgeladen. Aber leider erscheinen die dann garnicht.
    Weisst du warum?

  8. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    @ullibaer
    Ich kann deine Bilder sehen.

  9. Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Bilder sind super sichtbar.

  11. #20
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM
    Dazu muss man diesen Artikel in "Forum" öffnen und nicht hier bei "News". Dann sieht man auch die Bilder.


Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview-Build 14393.10 - kumulatives Update KB3176929 für Desktop-Version erschienen - UPDATE: Obwohl ein Großteil der Windows-10-Nutzer mit Hochspannung auf die Verteilung des für heute angekündigten Anniversary Update wartet, können die...



  2. Windows 10: neues kumulatives Update KB3140768 veröffentlicht: Zeitgleich zum gestrigen März-Patchday hat Microsoft auch ein neues, kumulatives Update für Windows 10 ausgerollt, welches das Betriebssystem auf die...



  3. Windows 10: Microsoft verteilt neues kumulatives Update KB3116908: Microsoft hat gestern Abend damit begonnen, mit dem Sammelpatch KB3116908 ein neues kumulatives Update auszurollen, welches alle bislang...



  4. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223



  5. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...


Sucheingaben