Update auf 14393 bleibt hängen

Diskutiere Update auf 14393 bleibt hängen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann,trotz mehrfacher Versuche,das neue Windows 10 Uptate Version 14393 nicht installieren Zzt.nutze ich Windows 10 Version 10586. Gestern gegen 19.30 habe ,auf meinem "Acer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Update auf 14393 bleibt hängen

    Ich kann,trotz mehrfacher Versuche,das neue Windows 10 Uptate Version 14393 nicht installieren

    Zzt.nutze ich Windows 10 Version 10586.

    Gestern gegen 19.30 habe ,auf meinem "Acer Aspire E 15"das Programm mit dem

    WInDOWS 10 Uptate -Assistenten problemlos nach Anweisung gestartet.

    Von ca. 4.00 in der Nacht bis gegen 10.00 blieb die Übertragung bei 91% stehen!

    Darauf habe ich den Vorgang abgebrochen und wieder zu der alten Version 10586 zurückgekehrt.

    Was kann ich tun um die neue Version zu installieren ? Danke im Voraus für Euren Rat !

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Rentner

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...]
    Was kann ich tun um die neue Version zu installieren ?
    Nochmal versuchen und ggf. über Nacht laufen lassen.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Rentner

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachten und umsetzen. Ausserdem eine genaue Beschreibung der installierten Software machen und bei der Erstellung von Themen das Problem im Titel kurz beschreiben! Denn Dein Thementitel ist für ein Problem mit Windows 10 ganz sicher weder aussagekräftig, noch thematisch passend.

  4. #4

    Rentner

    @Gast:

    Leider wissen wir nichts über Deine installierten Programme. Aber der Stillstand bei 91% kommt mir bekannt vor: Lag bisher in der Regel an installierten Fremd-Security-Suiten, wie z.B. Avira. Deinstallier die mit dem Removal-Tool des Herstellers und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es dann klappt.


Update auf 14393 bleibt hängen

Sucheingaben

10586 update auf 14393

14393 windows 10 bleibt hängen