Nach Windows 10 Update alles weg

Diskutiere Nach Windows 10 Update alles weg im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar sind nach einem Update, bei meinem PC alle Dateien verschwunden. Spiele und Apps sind noch auf dem Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AnnaB
    Standardavatar

    Nach Windows 10 Update alles weg

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar sind nach einem Update, bei meinem PC alle Dateien verschwunden. Spiele und Apps sind noch auf dem Desktop vorhanden jedoch nicht alle. Ordner und Dateien sind weg. Beim starten des PCs kommt folgende Meldung:

    "Keine Anmeldung beim Konto möglich
    Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren"

    Abmelden bringt nichts.
    Meine alten Dateien konnte ich bis gestern noch auf dem Verzeichnis
    "C/Benutzer/(Mein Name)"
    finden. Diese Dateien sind mittlerweile aber auch weg.
    Sobald ich meinen PC starte erscheint ein neues "temporäres Profil" in diesem Verzeichnis.
    Es beginnt immer mit
    "TEMP.DESKTOP-"

    Ich weiß nicht wie ich das jetzt wieder hinbekomme.
    Von daher das meine ganzen Dateien eh komplett verschwunden sind, kann ich meinen PC doch einfach zurücksetzen oder?

    LG, Anna

  2. #2

    Nach Windows 10 Update alles weg

    Zuerst solltest du das System sichern, bevor du experimentierst, was vielleicht schon zu spät ist.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Windows 10 Update alles weg

    Es ist ja nicht so, dass dieses Problem niemals aufgetaucht wäre. Zumeist hat ein kompletter Neustart dem sogar Abhilfe geschaffen.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Windows 10 Update alles weg

    areiland meint:
    Win+R drücken und
    shutdown -t 0 -r -f eingeben

    (Achtung, sofortiger Neustart).

    Nur falls sie es missversteht, denn gestartet ist sie bestimmt schon öfters neu ;-)
    Kompletter Neustart sagt vielen nichts, musste ich zumindest feststellen....

    Falls Du nicht zurück kommst bzw. Zugriff bekommst müssten hier Deine Daten liegen :
    Windows.old--> Windows--> System32--> Config--> Systemprofile

    (verbessert mich bitte wenn der Pfad nicht stimmt!!)

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Nach Windows 10 Update alles weg

    Geht das nicht auch mit "shutdown -g -t 0 " ? ich mach das jedenfalls stets so

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Windows 10 Update alles weg

    Hallo Heinz, kannst Du auch,durch „/f“ werden alle Anwendungen geschlossen....

  7. Nach Windows 10 Update alles weg

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    gast
    Standardavatar

    Angry Nach Windows 10 Update alles weg

    am Besten wäre Windows 10 weg, dann mit etwas anderem weitermachen - egal, was, besser als dieser Sch. ist es allemal.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Windows 10 Update alles weg

    @gast
    Statt solche Kommentare abzugeben, solltest Du vielleicht was zum Thema beitragen. Denn es liegt in der Regel an Benutzereingriffen oder nicht entfernten Internet Security Suiten, wenn das Benutzerkonto nicht oder nicht sauber migriert wird. Denn die Daten sind in den seltensten Fällen weg, sie sind meist nur nicht sichtbar weil der Nutzer mit einem temporären Profil angemeldet ist und deshalb keinen Zugriff auf de Daten hat.


Nach Windows 10 Update alles weg

Nach Windows 10 Update alles weg - Ähnliche Themen


  1. Datei/Ordner weg nach update 05.08: Hallo auch Ich benutze Win10 schon einige Zeit.heute als ich mein Laptop anschaltete, kam der hinweis Computer neu starten für Win update . ok...



  2. alles weg nach update: Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder....



  3. Bilder sind weg nach dem Windows 10 Update: Hallo zusammen gestern habe ich bei meiner Tochter den Windows 10 Update gemacht (von 8.1) Nun sind alle Bilder weg. Wie kann ich diese wieder...



  4. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  5. Was kann alles weg?: Hallo, nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?


Sucheingaben

Windows 10 Dateien verschwunden

windows 10 bilder weg

keine Anmeldung beim konto möglich windows

windows 10 update keine anmeldung beim konto möglich

windows 10 update alles weg

probleme nach windows update 1607 keine anmeldung am konto möglich

seit windows 10 patch bilder weg

keine anmeldung beim konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben