Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

Diskutiere Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Ich verwende Windows 10 64-Bit, Version 1511 und habe das Problem, dasss Windows Update keine neuen Updates findet. LG, Kilroy...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511

    Question Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Moin,
    Ich verwende Windows 10 64-Bit, Version 1511 und habe das Problem, dasss Windows Update keine neuen Updates findet.

    LG, Kilroy
    Name:  Info.PNG
Hits: 400
Größe:  3.1 KBWindows10 (1511) Update findet keine neuen Updates-problem.png

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.Nur Geduld,kommt schon noch.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Ja und um was geht es Dir jetzt? Wenn Du auf das Update auf 1607 wartest, dann übe Dich in Geduld, denn das wird in Wellen verteilt und kann bei einzelnen auch mal etwas länger dauern. Oder Du stösst es selbst an, indem Du einen Installationsdatenträger mit der aktuellen Version erstellst und dann die darauf befindliche Setup.exe unter Windows ausführst. So: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD kommst Du an einen Installationsdatenträger.

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung solltest Du vor solch grossen Updates, die das gesamte System erneuern, unbedingt beachten.

  4. #4
    RoWi
    Standardavatar

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    wenn es darum geht, dass windows generell keine neuen Updates findet, dann kannst Du hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10 mal weiterlesen. Vielleicht hilft es ja.
    Wenn es nur um das Anniversary Update, dann kannst Du warten oder installierst es eben manuell. Wie - wurde hier im Board schon beschrieben.

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Selbige bei mir, einfach warten kommt bestimmt, vielleicht dann auch mit einem Neuen Update was die Fehler von dort behebt ;-)

  6. #6
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1511-10586.318 (clean Install)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Du glücklicher, arbeite mit 1511 weiter, das läuft wenigstens.

  7. #7

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Auch ich habe noch die Version 1511 (10586.545) laufen.
    Probleme sind nicht vorhanden.
    Was mich zur Zeit beschäftigt ist :Welche Einstellung ist bei : Dienste für Windows Update angesagt.
    Automatisch oder Manuell?

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.0

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Zitat Zitat von paggio Beitrag anzeigen
    Welche Einstellung ist bei : Dienste für Windows Update angesagt.Automatisch oder Manuell?
    Beides je nach Dienst. Wenn Du es nicht weißt, welche Einstellung bei welchem Dienst sinnvoll ist, lass es so, wie es ist.

  9. Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Es stand bei mir auf Manuell.Hab es nun auf Automatisch gestellt.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.0

    Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

    Achso, hab ich nicht richtig gelesen, ist noch bissl früh. Manuell wäre ok für den Update-Dienst. Der startet dann immer, wenn er angefordert wird. Wenn er auf automatisch steht, macht das nichts kaputt, läuft aber ständig im Hintergrund. - Und - je mehr Dienste automatisch gestartet werden, je länger beträgt die Bootzeit des Systems. Der Sinn von manuell und automatisch ist, die Systemlast optimal zu halten, d.h., dass möglichst nur die Dienste automatisch gestartet werden und laufen, die permanent mit Systemstart benötigt werden. In diesem Fall ist es so, dass, wenn Windows selbst nach Updates suchen will, startet es den Dienst vorzugsweise manuell. Wenn die Suche beendet ist, beendet Windows den Dienst wieder. Daher ist das auch die von Microsoft voreingestellte Einstellung. Windows sucht in größeren Zeitabständen 4 mal ca. am Tag danach. Daher wäre es unsinnig, den Dienst mit Systemstart dauerhaft laufen zu haben.

    Wenn Du in Einstellungen Updates gehst, siehst Du ja, wann der letzte Suchlauf war. Da sollte eine Uhrzeit des laufenden Tages oder des letzten Nachmittages/Abends stehen. Wenn das so bei Dir ist, funktionierte der Dienst auch einwandfrei. Wenn dann beim Suchlauf kein Update angeboten wird, liegt es nicht am Dienst.

    Es ist bei einigen Nutzern so, dass dieses Update noch nicht angeboten wurde. Microsoft liefert es in Wellen aus. Es kann sein, dass Du einfach noch nicht dran bist, oder Deine Systemkonfiguration ist so, dass Microsoft "bewusst" nicht upgraden will bei Dir. Du kannst es aber manuell installieren, das Iso auf Stick ziehen und dann damit das Upgrade starten. Dann wirst Du erleben, ob es fehlerfrei durchläuft, oder eben nicht. Den Virenscanner solltest Du für das Upgrade deinstallieren. Der USB-Stick muss 4 GB haben, die Festplatte 20-40GB.

    Media Creation Tool

    Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD



Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates - Ähnliche Themen


  1. Windows Update Fehlermeldung und keine Updates mehr !?: Hallo, ich erhalte seit Mitte Juni bei Update Versuchen ständig die folgende Fehlermeldung ... "Beim Installieren von Updates sind Probleme...



  2. nach Upgrade: findet keine Netzwerkhardware: Hallo, ich habe mein LENOVO Notebook E145 von Windows 7 auf 10 upgegradet. Funktioniert alles wunderbar, nur komme ich nicht mehr ins Internet...



  3. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...



  4. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  5. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...


Sucheingaben

Stichworte