Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?)

Diskutiere Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine eventuelle Lösung für das Problem gefunden, dass das Anniversary Update bei einigen Leuten immer noch nicht angeboten wird. Ich habe eben Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Ochsenvieh
    Version
    Home
    System
    i5, GTX 750 Ti, 8GB DDRIII

    Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?)

    Ich habe eine eventuelle Lösung für das Problem gefunden, dass das Anniversary Update bei einigen Leuten immer noch nicht angeboten wird.

    Ich habe eben Windows Update durchgeführt und da wurde mir noch kein Anniversary Update angeboten. Dann habe ich die Datenträgerbereinigung ausgeführt (Systemdateien bereinigen) und habe dort alle Einträge außer Protokolldateien für Windows-Updates zur Löschung ausgewählt. Nachdem ich die Bereinigung habe durchlaufen lassen, habe ich Windows Update nochmals ausgeführt und jetzt wird das Anniversary Update angeboten!

    Ich weiß wie gesagt nicht, ob dies eine universelle Lösung ist, aber bei wem das Update noch nicht angeboten wurde, kann ja ebenfalls die erweiterte Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.969
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?)

    Oder einfacher und schneller hier: https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 "Tool jetzt herunterladen" geklickt.

    Gruß
    Lukas

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?)

    In Google Chrome hab ich nur eine weiße Seite, IE funktioniert!

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?)

    @Sandthijs
    Ich hatte nach dem Anniversary auch nur eine weiße Seite in Chrome. Ein kompletter Neustart half jedoch. Dazu WIN+R drücken, shutdown -g -t 0 eingeben und mit ENTER bestätigen.


Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?)

Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?) - Ähnliche Themen


  1. Umfrage: so viele Nutzer warten noch auf das Anniversary Update von Windows 10: Das auch als Redstone bekannte Anniversary Update wird bereits seit über einer Woche verteilt. Bislang hat aber nur etwas über die Hälfte der Nutzer...



  2. Threshold 2 noch nicht erhalten: Donnerstag erschien ja eigentlich das Threshold-2-Update, doch Windows Update findet bei mir noch nichts. Ich habe auch schon den...



  3. Thereshold 2 noch nicht erhalten: Ich habe W10 Build 10240 gleich am Anfang auf mein Window 7 über ein Upgrade geholt . Nun warte ich vergeblich auf das TH2-Angebot . Besteht noch...



  4. Noch immer keine Download-Datei erhalten: Hallo Euch Allen, gleich zu Anfang der Möglichkeit habe ich mir das neue WIN 10 über Microsoft reservieren lassen. Auf meinem DELL XPS L502X kann...



  5. Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten: Hallo, ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen. Als Meldung kommt immer: No proplems found ...


Sucheingaben

anniversary update patch

immer noch kein anniversary update

Stichworte