Windows 10 nach Update nicht mehr da

Diskutiere Windows 10 nach Update nicht mehr da im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, weiß leider im Moment keinen anderen Rat, wie hier im Forum mal in die Runde zu fragen, ob jemand vielleicht schon einmal das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Windows 10 nach Update nicht mehr da

    Hallo zusammen, weiß leider im Moment keinen anderen Rat, wie hier im Forum mal in die Runde zu fragen, ob jemand vielleicht
    schon einmal das gleiche Problem hatte und es evtl. einen Lösung gibt. Kann leider nichts zu meiner build Version sagen, da mein System
    ja nicht mehr läuft (es war eine clear Installtaion von Win10 prof.) Windows hat gestern Abend ( Donnerstag 11.08.16) Updates auf das System gespielt (welche kann ich nicht genau sagen) und ich habe dann auf Aktualisieren und Herunterfahren geklickt. Als ich denn PC dann heute Vormittag eingeschaltet habe staunte ich nicht schlecht. Es kam der Bootscreen vom Mainboard (wie gewohnt) und genau in dem Augenblick wo Win10 anfängt zu laden, gibt es nur noch einen blinkenden Cursor, vom Gefühl her so, als wenn gar kein Win10 installiert wäre. Kann mir nicht vorstellen, daß die fast neue SSD defekt ist. Hatte vor ca. 1 Woche schon mal kurz einen Beitrag bei Chip online Überflogen, wo es um das Problem ging, das nach einem Update von Win10 die Festplattenpartition nicht mehr gefunden wurde. Leider habe ich diesen Beitrag nur oberflächlich gelesen und finde ihn nicht mehr. Ich kann mich vielleicht täuschen, aber ich vermute, daß ich mir genau das Problem eingefangen habe, um das es in dem Chip Beitrag ging. Bin im Moment ziemlich ratlos wie es weiter gehen soll, möchte eine Neuinstallation vermeiden. Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar........

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 nach Update nicht mehr da

    Wenn eine oder mehrere Partitionen fehlen, dann bringt das Mainboard eindeutige Fehlermeldungen in der Form "Bootmgr missing press CTRL+ALT+Del to restart" oder Windows meldet einen Fehler "0xc000000e winload.exe (oder winload.efi) kann nicht geladen werden.

    Von da her ist eine fehlende Partition nicht wahrscheinlich. Brich den Start von Windows mal mehrfach hintereinander durch direktes Ausschalten des Rechners ab. Irgendwann wird Windows seine Reparaturoptionen bringen, die auch einen normalen Start erlauben werden.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 nach Update nicht mehr da

    Sonst keine Fehlermeldung?
    Kommst Du ins UEFI?
    Bzw. F8, von was möchte/bootet Dein System dort?

    PS: Zu langsam....Mittag Mahlzeit...

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 nach Update nicht mehr da

    Sonst keine Fehlermeldung, nur der blinkende Cursor..... probiere später ins UEFI reinzukommen und die F8 Option.....
    Melde mich und berichte wieder was sich tut..... danke für eure Antworten....


Windows 10 nach Update nicht mehr da

Windows 10 nach Update nicht mehr da - Ähnliche Themen


  1. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....



  2. Nach Windows 10 - Update: WLAN - Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Leute! Ich kämpfe ein bisschen mit dem neuen Windows Update: Seit das heute morgen auf meinen PC geladen wurde, hat der spontan...



  3. nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr: Hallo, nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun? Gruss, jdankert



  4. Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig: Nach meinem update von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ist...



  5. Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert: Guten Tag ich habe gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt. Einige Programme sind vorhanden, das gesamte Office Paket fehlt. Meine "alten"...


Sucheingaben